- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehe Modernes Hotel mit gutem Service. Das man doer auf viele Amis trifft muss einem vorher klar sein.Die kommen zum Geburtstag feiern dahin und besaufen sich am Pool, und lassen sich von vorn bis hinten bedienen. Was ich eher überraschend fand, das viele Russen da waren(meist Ami-Russen) Und diese Leuten meinten sie haben dort einen Corona Freifahrtschein. Ich bin nicht annäherend Maßnahmen befürworter, aber an einem Buffet und in einem Restaurant kann man das schon tun. Zumal das Personal überall die blöde Maske tragen muss. Das hat auch was mit Respekt zu tun. Man kann überall etwas bemängeln das ist klar. Aber was Kristin hier von sich gibt ist zum Teil einfach Falsch.
Die Loft Suites sind einfach überragend. Nur ein Punkt der leider überhaupt nicht durchdacht wurde, das die Klimaanlage direkt auf den Kopfbereich des Bettes gerichtet ist. Das ist leider absoluter Mist
Das Frühstück an sich lässt kaum wünsche offen. Das Problem mit dem anstehen haben wir auch bemerkt, meistens nach 8 Uhr. Allerdings wurde an unseren letzten 2Tagen daran gearbeitet und Personal aufgestockt. Mittags haben wir meistens am Strand gegessen, Burger,Buritos,Tacos,Sandwich alles sehr lecker! Wir haben alle Restaurants ausprobiert, und müssen sagen das die, die man im Palladium mitnutzen kann fast alle viel zu laut und hektisch waren. Am bestens hat es uns im "La Boheme" gefallen, das zu den TRS Restaurants gehört
Der Service war immer bemüht und wir hatten NIRGENDS lange Wartezeiten. Anschließen muss ich mich in sofern, das auch wir 2mal das Problem hatten das die 4 Kapseln der Kaffeemaschine nicht aufgefüllt wurden.
Vom Flughafen glaube ich etwa 40 Minuten? In der nahen Umgebung ist leider nix, aber das sieht und weiß man vorher! Für ein Taxi ins Zentrum von Cancun bezahlt man fest 500 Pesos. Diese können am Eingang bei den Koffer/Empfangsboys bestellt werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
"Lieber Gast, Im Namen des TRS Coral Hotels danken wir Ihnen, dass Sie uns ausgewählt haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Wir freuen uns zu erfahren, dass die herausragende Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter Ihre Erwartungen übertroffen hat. Sie werden sich freuen, wenn Sie ihre Empfehlungen genossen haben. Ihre Beobachtungen wurden unseren Managern für deren Überlegungen und zukünftige Schulungen übermittelt. Es wird uns eine Freude sein, wieder in unserem Familienresort Costa Mujeres zu Gast zu sein. Mit freundlichen Grüßen," Andres Peimbert Hospitality Sr. Advisor"