Parkplatz sehr runtergekommen und immer voll , Tiefgarage für 9 € am tag , Fahrräder kostenfrei in der Tiefgarage parken
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Bad ist so klein das man mit großen Füssen nicht wenden kann , wc- Brille lose , Schreibtisch kein Licht , Kühlschrank Eisfach total zugefroen weil es nicht schließt
In der Beschreibung des Hotels soll es ein Restaurant ( Meeresbrise geben und eine Bar ) beides seit 3 Jahren geschlossen in dem Restaurant gibt es jetzt Frühstück
Bester Service
- Rezeption
Rezeption sehr behilflich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Stadtbesichtigung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Rezeptionsservice als sehr hilfreich empfanden. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team, das stets bemüht ist, unseren Gästen behilflich zu sein. Dennoch bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des Parkplatzes möchten wir darauf hinweisen, dass es neben unserer Garage auch einen kostenfreien öffentlichen Parkplatz in unmittelbarer Nähe des Hotels gibt - hier können wir jedoch keine Parkplätze reservieren. Wir verstehen, dass die Größe der Bäder und die technischen Details im Zimmer für Unannehmlichkeiten gesorgt haben könnten. Auch wenn unser Restaurant derzeit nur für Gruppen und Meetings geöffnet ist, bieten wir ein umfangreiches Frühstücksbuffet an und unsere Gäste können gerne alkoholfreie und alkoholische Getränke 24/7 an der Rezeption erwerben und sich auf unserer Terrasse entspannen. Nichtsdestotrotz würden wir gern wissen, welcher Hotelbeschreibung Sie noch immer entnehmen konnten, dass es ein Restaurant Meeresbrise, sowie eine Bar gibt - denn dies haben wir unseres Wissens nach überall geändert bzw. ändern lassen - hier wären wir sehr dankbar über eine Rückmeldung! Denn es sorgt natürlich für Unmut, wenn die Erwartungshaltung durch falsche Informationen eine andere ist, als tatsächlich angeboten wird. Bitte entschuldigen Sie! Mit freundlichen Grüßen, Kathleen Wille, Resident Manager