Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Henning (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hervorragendes Hotel mit traumhaftschöner Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne, top gepflegte Hotelanlage im Grünen mit Pool und Meerzugang. Apartments sind liebevoll eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Apartments sind liebevoll eingerichtet in kleinen wunderschönen Häusern in gartenähnlicher Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl. Top ist auch das A la Carte Restaurant!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr fleißiges und hilfsbereites Personal. Der Hausmeister war auch wegen des defekten Tresors sofort zur Stelle. Auch das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer von ca. halber Stunde. Viele Ausflugsziele werden von TUI angeboten, jedoch preisintensiv. Eigene Unternehmungen mit Mietwagen sind möglich. Mietwagen ist vor Ort im Hotel ausleihbar. Mietwagenfirma ist seriös.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tolle Aninationstrainer! Beste Grüße an Asla, Ömer und an Sam! Tolle Shows am Abend mit Akrobatgruppen. Im SPA- Bereich trifft man bei den Massagen auf Experten, die ihr Handwerk beherrschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Henning, Vielen Dank für Ihr schönes Feedback und die lieben Worte zu unserer Anlage, dem Team und den Angeboten. Besonders freut es uns, dass Sie die Animation, die Shows sowie den Spa-Bereich so genossen haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an Aslı, Ömer und Sam weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr TUI BLUE Angora Beach Management