Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Toll für Ruhesuchende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön angelegt. Von den Pools, über die Restaurants bis hin zu den Zimmern. Das Konzept das Hotels ist sehr modern, hier und da hakt das Prinzip leider noch. Für Personen, die absolute Erholung suchen, ist dieses Hotel die perfekte Wahl. Möchte man gerne noch die Umgebung erkunden, braucht man ein bisschen Mumm und Geduld. Es ist sehr ruhig, wenig Party, angemessener Altersdurchschnitt, keine Kinder. Wer Bock hat, den ganzen Tag am Pool oder Strand zu relaxen und Cocktails zu schlürfen ist hier goldrichtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind fantastisch. Groß, neu renoviert, unfassbar bequeme Betten. Das Prinzip der kleinen Häuschen mit vier Wohneinheiten ist wirklich toll und wir hatten absolute Ruhe. Der kleine Balkon ist uneinsichtig und es gibt Möglichkeiten nasse Kleidung und Handtücher aufzuhängen. Die Klimaanlagen sind neu und sehr angenehm. Einige Elemente von vor der Renovierung wurden geschmackvoll in den neuen Stil integriert. Super gemacht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war himmlisch. Nicht diese typische All inklusive Völlerei, sondern ausgewählte Spezialitäten in kleinen Mengen. Es gab glutenfreie Lebensmittel, sowie vegane. Der Nachttisch war jedes Mal sehr sehr gut. Es gibt eine Ecke mit frisch zubereiteten Gerichten und es wurde alles anständig gekühlt oder warm gehalten. Eine Ecke voll Backwaren, eine Theke voll Obst und ein Bereich voll Ölen und Gewürzen. Super!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in den Restaurants war gut und die Angestellten höflich. Leider kam es oft vor, dass wir bemerkt haben, dass den Kellnern das Trinkgeld anscheinend zu wenig war (wir haben jedes Mal 2€ gegeben). Das hat und verunsichert. Die Cocktails an den Bars wurden ebenfalls gut gemixt und haben toll geschmeckt. Bei einigen Angestellten mehr, bei anderen weniger. Der Zimmerservice war hingegen leider schlecht. Es wurde nicht richtig gereinigt, nicht gewischt, die Minibar nicht aufgefüllt. Trotz täglichem Trinkgeld wurde sich keine Mühe gegeben. Selbst nachdem wir es angesprochen haben, wurde leider nichts geändert. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist sehr umstritten. Fußläufig ist fast nichts, nur ein kleiner Nachtmarkt an der Strandpromenade, ca. 1 km vom Hotel. Ist man gewollt die Umgebung zu erkunden gibt es genug Möglichkeiten. An der Hauptstraße kann man in den Dolmus steigen und theoretisch alle größeren umliegenden Städte erkunden. Sigacik lohnt sich sehr! Allerdings muss man nochmal in Seferihisar umsteigen. Mit ein bisschen Kommunikation findet man aber sowohl hin, als auch zurück. Auch die Möglichkeit ein Auto zu mieten besteht für ca 60€ am Tag, allerdings ist der Verkehr in der Türkei sehr gewöhnungsbedürftig, da braucht man schon Mut. Taxifahrten sind sündhaft teuer und nicht zu empfehlen, gerade weil der Dolmus nur zwischen 20 und 50 Lyra kostet. Sehr schade ist, dass wirklich überall Müll liegt. In den Straßen, an der Strandpromenade, in den Gräben,... Da kann das Hotel natürlich nichts für. Trotzdem ist es zu erwähnen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer sich die TUI Blu App runterlädt wird direkt sehen, dass es den ganzen Tag tolle Aktionen gibt. Es gibt einen Kochkurs, einen Cocktailkurs, Sprachkurse, Sportkurse und sehr viel mehr. Es gibt gute Livemusik und kleine Spiele bei denen man z.B. eine Massage im Spa gewinnen kann. Die Touren von TUI waren okay. Die Bootstour ist allerdings nicht ab 12 Jahren so wie beschrieben, das sollte man wissen, wenn man das Adult Only Prinzip weiterverfolgen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Lara, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre offenen Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotelkonzept, das Essen, die Zimmer und viele Bereiche unseres Services gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Housekeeping und einzelnen Erfahrungen rund um den Service nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden sie intern besprechen, um uns weiter zu verbessern. Bezüglich der Minibar möchten wir Sie freundlich daran erinnern, dass – wie bei Ihrer Anreise und auch auf der BLUE App mitgeteilt, diese einmalig bei der Ankunft kostenlos befüllt wird. Ein erneutes Auffüllen ist kostenpflichtig und kann gerne über die Rezeption angefragt werden. Schön, dass Sie trotz allem erholsame Tage bei uns verbringen konnten – wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr TUI BLUE Angora Beach Team