- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind nach den negativen Bewertungen mit gemischten Gefühlen in den Uraub geflogen,waren aber angenehm überrascht. Das mit den leeren Schüsseln,welche nicht aufgefüllt werden beim Buffet können wir nicht bestätigen. War super abwechslungsreich und in ausreichenden Mengen.Man sollte allerdings italienische Küche mögen. An der Rezeption wäre es allerdings angebracht seine Gäste zu verstehen,schliesslich ist sie das Aushängeschild des Hotels.Wir irrten eine halbe Stunde durch die Anlage, um unser Zimmer zu suchen..kleiner Tipp..die Armbändchen die einem an der Rezeption verpasst werden,tragen die Farbe der Fensterrahmen in den einzelnen Appartmenthäusern.Das ist uns erst später bewusst geworden. Die Italiener wurden zu ihren Zimmern begleitet, mussten also nicht suchen. Die Beschallung des Radio Italia am Pool war meines Erachtens eindeutig zu laut,die halbe Lautstärke hätte es auch getan, wir haben den Pool deshalb nur in der Siestazeit genutzt. War nicht weiter schlimm,da wir eh den Strand bevorzugt haben. Der öffentliche Strand hat uns gut gefallen,doch man sollte auf jeden Fall mal die anderen Strände wie Calla n Basso ( gut mit dem Boot erreichbar für wenig Geld) erkunden. Wasser und Strand sind da ein Traum. Und am allerschönsten sind die Strände von Formentera die man nur mit dem Segelkatamaran errreichen kann. Karibik pur und die Superreichen ankern vor der Küste mit ihren Yachten. Die Abendanimation war bereits am 3. Abend ziemlich nervig,da man ja kein Wort verstanden hat. Schade das dabei die deutschen Gäste nicht mal auf deutsch begrüßt wurden, zumal ein Animateur der deutschen Sprache mächtig war. Trotz allem hatten wir es aber gut getroffen,denn in den Nachbarhotels waren wohl 90% Engländer,bei denen ging es ziemlich laut zu.Dagegen sind die Italiener Weisenknaben. :-)) Wenn das Personal also ein wenig deutsch lernt,wäre es ein super Hotel.Ein Traumurlaub war es auch trotz der kleinen Macken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut & Rena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
In den Vorjahren gab es im Hotel Club Sirenis Aura in der Tat vorwiegend italienische Gäste und daher auch eine italienische Animation. Ab diesem Jahr 2011 wird dies allerdings ganz anders sein. Denn ab sofort haben wir im Hotel Aura eine neue, deustche Orientierung: ein deutsches Animationsprogramm für Gross und Klein organisiert vom Alltours Club alltoura. Auch das Buffett-Angebot wird erweitert: neben einer italienische Ecke mit frisch zu bereiteten Gerichten ("show-cooking"), gibt es ein reichhaltiges Angebot an internationaler Küche und (gegen Gebühr) auch eine Teppanyaki-Nische mit vor Ihren Augen zubereiteten exotischen Köstlichkeiten. Wir wünschen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zu einem Traumurlaub wird! Und arbeiten auf Grundlage Ihrer Feedbacks stets an unserer Verbesserung.