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Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Strand
Absoluter Reinfall
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Absolute Katastrophe !! Schon der erste Eindruck unseres Zimmers hat uns geschockt. Muffige Dunkelkammer mit alter Einrichtung - war vielleicht vor 20 Jahren mal top modern ! Aber es kam noch schlimmer. Am nächste Tag ging es an den Strand. Nur der im Prospekt dargestellte schöne karibische Strand war gar nicht mehr da - der war weg!! Dafür gab es Betonmauern mit herausragenden Stahlpfählen - und dann blickte man vom "Strand" aus auf hässliche Wellenbrecher - so eine Art Einfriedung. Und ohne Badeschuhe konnte man sowieso nicht ins Wasser wegen der Verletzungsgefahr / Korellen. Das war zuviel. Wir blieben nur eine Nacht und wechselten das Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchen zuerst einaml danken dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre letzten Urlaubserfahrungen aus dem Sensimar Seaside Suites mit uns im Holidaycheck zu teilen. Nach dem lesen Ihres Berichts, möchten wir uns dafür Entschuldigen falls unser Konzept und Qualität den von Ihnen gesetzten Erwartungen nicht komplett entsprochen haben. Akzeptieren Sie bitte unsere Entschuldigung für die Herausforderungen, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben wie die Entäuschung bezüglich der Zimmerausstattung/-design und das der Strand nicht zur Ihrer Zufriedenheit war. Da Holidaycheck.de leider keine weiteren Daten zu Ihrer Reservierung in unserem Hotel verlinkt, möchten wir Sie freundlichst einladen unseren Kundenservice mit folgender email Adresse zu kontaktieren customercare@karismamexico.com um mit Ihnen persönlich in Kontakt treten zu können. Mit freundlichen Grüssen Alfonso López General Manager