- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Absolute Katastrophe !! Schon der erste Eindruck unseres Zimmers hat uns geschockt. Muffige Dunkelkammer mit alter Einrichtung - war vielleicht vor 20 Jahren mal top modern ! Aber es kam noch schlimmer. Am nächste Tag ging es an den Strand. Nur der im Prospekt dargestellte schöne karibische Strand war gar nicht mehr da - der war weg!! Dafür gab es Betonmauern mit herausragenden Stahlpfählen - und dann blickte man vom "Strand" aus auf hässliche Wellenbrecher - so eine Art Einfriedung. Und ohne Badeschuhe konnte man sowieso nicht ins Wasser wegen der Verletzungsgefahr / Korellen. Das war zuviel. Wir blieben nur eine Nacht und wechselten das Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchen zuerst einaml danken dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre letzten Urlaubserfahrungen aus dem Sensimar Seaside Suites mit uns im Holidaycheck zu teilen. Nach dem lesen Ihres Berichts, möchten wir uns dafür Entschuldigen falls unser Konzept und Qualität den von Ihnen gesetzten Erwartungen nicht komplett entsprochen haben. Akzeptieren Sie bitte unsere Entschuldigung für die Herausforderungen, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben wie die Entäuschung bezüglich der Zimmerausstattung/-design und das der Strand nicht zur Ihrer Zufriedenheit war. Da Holidaycheck.de leider keine weiteren Daten zu Ihrer Reservierung in unserem Hotel verlinkt, möchten wir Sie freundlichst einladen unseren Kundenservice mit folgender email Adresse zu kontaktieren customercare@karismamexico.com um mit Ihnen persönlich in Kontakt treten zu können. Mit freundlichen Grüssen Alfonso López General Manager