- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Durch die ziemlich verwirrende Prospektwerbung des Veranstalters (mittlerweile soll das geändert sein) wurden wir für dieses Sensimarhotel geworben. Die 23 Jahre alte Hotelanlage wurde jedoch erst wenige Wochen vor unserer Anreise von TUI übernommen und soll in den Sensimarstadard angepasst werden. (was wir trotz Nachfrage im Reisebüro erst vor Ort erfuhren). Daher die Aussage neu. Also neu bei TUI Sensimar. Tatsächlich wurden wir als in erstes ein Zimmer eingewiesen, das noch nicht renoviert und mit uralten Möbeln mexikanischer Machart ausgestatttet war. So stand ein kleiner Einbaukühlschrank "nackt" im Dielenbereich. Die Sauberkeit, insbesondere in den Ecken der Sanitärräume ließ sehr zu wünschen übrig, weshalb wir noch am Anreiseabend nach 12 stündigem Flug und nach reichlich Diskussion mit der Rezeption in ein anderes, einigermaßen renoviertes Zimmer umziehen konnten. Die Freude auf den kilometerlangen Sandstrand, wie im Prospekt angepriesen, entpuppte sich am nächsten Morgen weitgehend als große Enttäuschung. Durch zahlreiche Stürme in den letzten Jahren war wohl der grösste Teile dieses einst tollen Strandabschnitts vom Meer weggespült, so dass die Liegeflächen in die Palmenhaine zurückverlagert waren. Insgesamt war der Strand in einem erbärmlichen Zustand, das Restaurantsystem gewöhnungsbedürftig. Es gab keine Indoor-Bar für die doch zu dieser Jahreszeit häufig sehr kühlen und windigen abenden. Positiv überzeugte die große Gartenanlage. Leider waren die Swimmingpools sehr klein und zum Teil laut beschallt. Das uns in anderen Anlagen so überzeugende Sensimarkonzept war noch nicht umgesetzt. Es war auch kein spezieller Sensimarbereich zu erkennen. Die TUI-Gäste und die Kunden avon anderen (amerikanischen) Veranstaltern wurden in gleicher Weise behandelt. Insgesamt ein enttäuschender Aufenthalt zu einem stolzen Allin Sensimarpreis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Peter Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre letzten Urlaubserfahrungen im Sensimar Seaside Suites mit uns zu teilen. Wir sind stolz Ihnen den besten Service anbieten zu dürfen und wir möchten, dass sich unsere Gäste willkommen fühlen und wir möchten uns bedanken für den positiven Kommentar über die grosszüge Gartenanlage. Wie auch immer nach dem Lesen Ihres Berichts im Online-Portal Holiday check, möchten wir uns dafür Entschuldigen, dass unser Konzept und Qualität, den von Ihnen gestellten Erwartungen nicht komplett entsprochen haben in bezugnehmend auf das Zimmerdesign, dem Service am Hotel Empfang, dem Hotel Strand und Swimmingpools. Akzeptieren Sie bitte unsere Entschuldigung für die Herausforderungen, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Unser Management wurde informiert da wir unsere Leistung gegenüber jedem unserer Gäste stetig verbessern möchten. Wir hoffen die Gelegenheit zu haben, Sie noch einmal in einem unserer Hotels by Karisma herzlich begrüßen zu dürfen und wo wir alle vorigen Urlaubserfahrungen übertreffen werden. Mit freundlichen Grüssen, Andrea Duerre Hotel Manager gm@eldoradoseasidesuites.com.mx Sensimar Seaside Suites by Karisma