Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Erwartungen nicht erfüllt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel liegt in der Einflugschneise, sehr viele Flieger im 5 Minuten Takt, auch abends. In der Hotelanlage leider viele streunende Katzen, die gefüttert werden. Komisch, wo doch keine Haustiere erlaubt sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Normaler Durchschnitt, keine 5*. Polster vom Sofa sehr dreckig. Durch die Klimaanlage sehr hellhörig zum Nachbarn.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslung beim Buffett. Essen gut, aber nicht besonders. Die Themenabende sind ein Witz, das Essen ist fast identisch. Galadinner bedeutet in diesem Hotel ein Glas Sekt zur Begrüßung und anders farbige Tischläufer und Servietten.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Servicepersonal im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Meer, Fahrt zum Flughafen 20 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, Autovermietung und Bars/Lokale.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel Sport am Tag angeboten. Leider lässt das Gym zum wünschen übrig. Nur wenige Geräte, dadurch oft überfüllt. Keine Handtücher, das geht gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mia
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist entmutigend zu lesen, dass Sie vor einigen Herausforderungen standen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie das Gefühl hatten, den außergewöhnlichen Kundenservice, für den wir bekannt sind, nicht erlebt zu haben. Unsere Teams wurden daran erinnert, dass wir uns nicht mit Mittelmäßigkeit und Anomalien zufrieden geben, die unser normalerweise hohes Maß an beispiellosem Service und Standards gefährden würden. Wir hoffen nur, dass es während Ihres Aufenthaltes einige erfreuliche Momente gegeben hat, die Ihre Bestürzung überwiegen Trotz Ihrer geäußerten Bedenken hoffen wir, dass dies Sie nicht davon abhält, das Tui Blue Insula Alba Resort in naher Zukunft zu besuchen! Mit Fruendlichen Gruessen, Das Hotel Management von Tui Blue Insula Alba.