- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck vom Hotel war positiv, die Empfangshalle war modern und für ein Hygienekonzept war gesorgt. Wir hatten 12 Nächte all ink gebucht. (Standart Doppelzimmer) Da unser Zimmer noch nicht Bezugsfertig war, mussten wir ca. 1,5 Stunden im Empfangsbereich warten. In der Wartezeit wurden uns keinerlei Getränke angeboten, wir wurden einfach links liegen gelassen, obwohl wir derzeit die einzigen Check-in Gäste waren. In der Zwischenzeit mussten wir noch zu Kenntnis nehmen, dass die Reinigungskräfte nur 2 Mal die Woche kommen. Wir wurden nun endlich auf unser Zimmer gebracht. Nachdem wir eingetreten sind, sahen wir schon die offensichtlichen Mängel: Abnutzung Dreck Und einfach nicht im Preis-Leistungsverhältnis Nach nur 30 min standen wir erneut an der Rezeption und haben denen unser Leid geklagt. Da uns auch diesmal nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde, haben wir nach der TUI Reiseleitung verlangt. (Das Hotel war angeblich komplett ausgebucht, keine gleichwertigen Zimmer verfügbar) lt. Rezeption und Hotelleitung. Die TUI Reiseleitung hat noch am selben Abend unser Hotel aufgesucht. Das war positiv. Nach einer Unterhaltung wurden uns kurze Zeit später 2 Zimmer in einer höheren Preisklasse angeboten: Swim up room mit Ausblick auf eine weiße Holzwand. 700€ Mehrkosten, obwohl kein räumlicher Unterschied zusehen war. Sehr ähnliche Einrichtung. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch hier keinesfalls gegeben. Über das andere Zimmer möchte ich erst garnicht berichten. Wir wurden uns jedenfalls nicht einig, wir wollten doch nur ein gleichwertiges Zimmer was unseren Vorstellungen entsprach. Sauberkeit & Abnutzungserscheinungen die legitim und zumutbar sind. Nachdem wir dann nach dem Abendessen noch einmal bei der Rezeption vorstellig geworden sind, gab es dann auf einmal doch noch ein Zimmer unserer Kategorie was einen Tag später bezugsfertig war. Dort sind wir dann auch glücklicherweise eingezogen. Noch ein paar Details am Ende: 75% Publikum aus England Das Essen war darauf ausgelegt Der Service an der Poolbar war ok, aber unterbesetzt. Urlaubsfeeling kam bei uns nie wirklich auf. Getränke aus dem All ink Segment waren nicht vorhanden, oder erst Tage später verfügbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unterirdisch und in unseren Augen niemals gerechtfertigt.
Regendusche Wasserkocher Fön Balkon Safe TV
Das Essen war zu allen täglichen Mahlzeiten schon sehr für das Englische Publikum ausgelegt. Kantinenatmosphäre Gesichtsmasken wurden von den Gästen in den ersten 5 Tagen so gut wie garnicht getragen, danach gab es eine Kehrtwende und man sah immer mehr Personen mit Mund- und Nasenschutz.
Der Service war gut, aber die Poolbar war total unterbesetzt. Manchmal musste man bis zu 15min auf ein Getränk warten, wenn es dann überhaupt da war. Die wirklich sehr netten Mitarbeiter konnten dort aber am wenigsten für.
30 min Fahrt zum Hotel. 30 min zum Hafen von Heraklion. Von dort aus mit der Fähre nach Santorini. Unbedingt machen, denn derzeit legen keine Kreuzfahrtschiffe an. Somit hält sich der Tagestourismus in Oia u. Fira in Grenzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab eine Hand von Angeboten, die wir aber nicht wahrgenommen haben. Fitness Wellness Pool Bingo etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marlon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, dankeschön für ihr offenes Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht in vollem Ausmass gerecht wurden. Wir freuen uns, dass Ihnen der TUI Ausflug nach Santorini so gut gefallen hat. Aufgrund der diesjährigen Umstände, können die Hotelzimmer leider erst ab 15.00 Uhr bezogen werden. Wir bedauern, dass Sie deshalb Ihr Zimmer bei Anreise noch nicht beziehen konnten. Es freut uns zu hören, dass das Hotelpersonal und die TUI Reiseleitung Ihr Bestes gegebn haben, um Ihnen so schnell wie möglich ein einwandfreies Zimmer zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns zudem, dass Sie die Leistungen unserer Mitarbeiter an der Poolbar hoch einschätzen. Bitte bedenken Sie, dass die Nachfrage zu bestimmten Uhrzeiten höher ist und das Team entsprechend Verstärkung erhält, um Wartezeiten der Gäste zu vermeiden. Mit der Auswahl bei den Speisen, gehen wir auf die Wünsche aller Gäste ein. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass bestimmten Nationalitäten eine grössere Auswahl an nationalen Speisen angeboten wurde. Der Fokus liegt generell darauf, soviele einheimische Gerichte wie möglich anzubieten und dabei die Konzeptvorgaben von TUI BLUE am besten umzusetzten. Gerade der Geschmack unseres „Mousakas“ oder der „Gemista“ ist typisch kretisch und wurde von vielen Stammgästen sehr gelobt. Wir möchten ebenfalls hinzufügen, dass wir offiziell mit 5 Sternen der griechischen Landeskategorie ausgezeichnet sind, welches sich auch in der überwältigenden Mehrheit der Bewertungen spiegelt. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Insula Alba Team