- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schöne Hotel Anlage. Als erstes ein Zimmer gehabt ( Nr.1006) mit direktem Pool Zugang. Dort ist die Aussicht gleich null weil die Terrasse von Sichtschutz zäunen eingekesselt ist. Update auf ein Suite . ( Kyma 1810) Diese ist top alleine wegen der Aussicht auf das Meer.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das erste Zimmer war die Nr 1006 - sehr gut nur der Ausblick wahr mehr als eingeschränkt .Man schaue nur auf Sichtschutz Wände. Ich selber habe dann vor Ort ein Update gebucht ( ging reibungslos) auf ein Suite Kyma. Das Zimmer war super Ausblick etc..... bis auf den Handtuchhacken - schief. Als Verbesserung für alle Zimmer , es sollte ein paar mehr Haken für Jacken Handtücher etc. montiert werden. Da in den beiden Zimmer überhaupt keine vorhanden wahren.
- GeschmackSehr schlecht
Das war für ein 5 Sterne Hotel nicht ansatzweiße gerechtfertigt. Das Frühstück war soweit OK. Ja es war sehr für das englische Publikum ausgerichtet was aber nicht schlimm ist. Aber was garnicht akzeptabel war ist das Mittag und auch das Abend essen. Als aller erstes ist - es war Grundsätzlich immer nur lau warm (dann war es schon gut ) bzw Kalt. Die Speisen gerade das Fleisch waren so zusagen garnicht gewürzt.( wir haben bei jedem Essen Salz und Pfeffer Benutz ) damit überhaupt ein Geschmack entstand.Nach dem wir mit der Tui Reiseleitung vor Ort gesprochen haben, und sie dieses auch leider nicht ändern konnte, sind wir JEDEN ABED auswärts essen gegangen.Natürlich ist mir bewußt das auf Grund der Pandemie einiges nicht umsetzbar ist - aber da hat nichts mit den Gewürzen zu tun. Dieses Herausforderung sollten sie schnell angehen.
Das Team war in allen punkten sehr bemüht.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schön angelegt
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere Hotelanlage gelobt haben. Vielen Dank für die tolle Bewertung und dafür, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Zudem wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt extra die Zeit genommen haben, auf Holiday Check über unser Hotel zu berichten. Wir freuen uns zu hören, dass das upgrade in die Suite Kyma so reibungslos geklappt hat und leiten Ihren Hinweis in Bezug auf die Kleiderhaken sehr gerne an die entsprechende Abteilung weiter. Es tut uns leid, dass Sie mit der Schärfe der Speisen nicht so zufrieden waren und wir können Ihnen versichern, dass sich unser Chefkoch und sein Team als Ziel gesetzt haben, dem Geschmack aller Gäste entgegenzukommen. Durch den Service der Speisen am Buffet, kann es leider manchmal zu Verzögerungen kommen und wir möchten uns für Ihre Geduld bedanken. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit lieben Grüßen, Ihr TUI BLUE Insula Alba Team