- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage ordentlich und gepflegt. Die Lage ist gut. In dem Ort ist nicht so viel los, wenn man etwas erleben möchte muss man woanders hin, aber zum relaxen sehr gut geeignet. Kostenlose Parkplätze für die Mietwagen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wie im Prospekt beschrieben. Nur der Kühlschrank war nicht so funktionstaulig.
- GeschmackEher gut
Das Essen war weder schön angerichtet noch war es lecker. Gemäß der Bilder und unser Erfahrungen aus anderen TUI BLUE Hotels war das Essen hinsichtlich Auswahl, Qualität und Abwechslungsreichtum nicht gut. Hätten wir mehr erwartet.
Sehr freundliches Personal und Service. Die Bestellungen wurden schnell erfasst und geliefert, die benutzen Teller hingegen wurden jedoch oft nicht abgeräumt. Das Küchenpersonal hatte in welcher Sprache auch immer sehr schlechte Sprachkenntnisse (Küchenpersonal hat die Teller auf Wunsch des Gastes, bedingt durch die Corona-Situation, am Buffet zusammengestellt).
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hatten ein Zimmer mit privatem Pool (ca 20qm), der war wie beschrieben und in gutem Zustand. Der Main-Pool war schön angelegt und groß. Jedoch gibt es deutlich zu wenige Liegen, die morgens um 8 Uhr schon durch Handtücher reserviert wurden und bei in Summe weniger Reisenden in Corona-Zeiten.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Phillipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unseren Hotelbereich gelobt haben. Vielen Dank für Ihre Anregungen in Bezug auf den Kühlschrank. Wir sind stetig dabei, die Gästezufriedenheit zu erhöhen und werden entsprechende Verbesserungen anstreben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit den angebotenen Speisen nicht sehr zufrieden waren. Sehr gerne hätten wir vor Ort von Ihnen erfahren, welche Speisen sie bevorzugt hätten und diese zu unserem Buffet hinzugefügt. Uns ist es wichtig, dass die Auswahl und der Geschmack, sowie die Zubereitung der angebotenen Speisen, allen Nationalitäten unserer Gäste gerecht werden. Vielen Dank für Ihr Feedback in Bezug auf das Reservieren von Sonnenliegen. Auch in unserem Hotel ist das Reservieren von Sonnenliegen nicht gestattet und wird so auch in der BLUE App und vom Hotelpersonal entsprechend kommuniziert. Wir werden weiter an Lösungen für diese Herausforderung arbeiten. Wir freuen uns über Ihr Lob zu unserer Hotelanlage und Ihren positiven Eindrücken und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit lieben Grüßen, Ihr TUI BLUE Insula Alba Team