Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden grundsätzlich. Den Service können wir nur positiv hervorheben. Gestört haben uns nur Kleinigkeiten. Die Badezimmertüren gingen leider nicht richtig zu im Zimmer. Und es lag noch eine Willkommenskarte aus einem anderen Zimmer für andere Gäste auf dem Tisch. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, auch wenn wir sie nicht auf den Boden gelegt hatten. Dies wäre nicht zwingend erforderlich gewesen. Was uns gestört hat waren die typischen deutschen und englischen Urlauber bzgl der reservierten Liegen am Pool. Es wird vom Hotel aus kommuniziert, dass eine Reservierung mit Handtüchern nicht gewünscht ist und diese auch entfernt werden. Das erfolgte jedoch nicht. Wenn man morgens um 9 oder halb zehn nach dem Frühstück an den Pool kam, bekam man schon keine der Liegen mehr mit Sonnenschutz weil alle mit Handtüchern reserviert waren. Wir hatten aus der Junior Suite Blick auf den privaten Swim Up Pool und haben gesehen, dass die Liegen mit Sonnenschirmen auf der Insel eigentlich nie benutzt wurden. Wir hätten uns gewünscht, dann alternativ diese als Suite Besucher mitbenutzen zu können. Das Essen können wir ebenfalls nur positiv bewerten. Es gab immer reichlich Auswahl und auch Abwechslung. Insbesondere die Desserts waren phänomenal gut. Die Preise für die Getränke waren angemessen und die Cocktails waren lecker. Das Unterhaltungsprogramm ist über Tag wirklich gut. Für Menschen, die viel Zeit im Hotel verbringen wird viel geboten, wenn man dies möchte. Abends hätten wir uns etwas mehr Unterhaltung mit Musik gewünscht an der Pool Bar. Die beste Unterhaltung war der DJ mit dem Violinisten. Eine kleine Live Band würde der Stimmung abends an der Pool Bar mit Sicherheit gut tun. Insgesamt fühlten wir uns in dem Hotel und dem Ort Analipsi sehr wohl und haben Kreta in unser Herz geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Brine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zwar, dass Sie Ihren Aufenthalt im Großen und Ganzen genossen haben, aber es ist entmutigend, wenn Sie das Gefühl haben, dass es Teile Ihres Aufenthalts gab, die nicht den Erwartungen entsprachen. Wir freuen uns immer über Feedback, sowohl das Positive als auch das Negative, da es uns die Möglichkeit bietet, unsere Abläufe zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Die meisten Änderungen, die wir auf Resortebene vornehmen, sind eine direkte Folge des Feedbacks unserer Gäste. Wir respektieren die von Ihnen geäußerten Meinungen weiterhin und hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Sie in Zukunft wieder zu einem Urlaub begrüßen zu dürfen, von dem wir überzeugt sind, dass er Ihren Erwartungen besser entspricht. Mit Fruendlichen Gruessen, Das Hotelmanagement von Tui Blue Insula Alba