- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage mit einigen Stolperfallen. Einige Bereich leider nicht behindertengerecht,da Zimmer nur über Treppen erreichbar sind. Am Poolbereich nicht genügend Sonnenschirme,da muss dringend Abhilfe geschafft werden. Die Sonnenbetten schützen nur minimal vor der Sonne,man muss mit Handtücher seine eigene ,,Schatten insel" zusammenschustern damit man nicht den ganzen Tag gebraten wird. Hauptpool eigentlich ganz nett,allerdings sollte man vielleicht über eine geringere Wassertiefe für den Aqua Fitness Bereich nachdenken. Für kleinere Personen ,wie meine Frau,sind 150 cm zu tief...
Die Junior Suite Massionette Style im hinteren Bereich der Anlage war wirklich nicht gut. Sauberkeit ließ wirklich zu wünschen übrig. Baulich wurden dort einige Mängel gemacht. Decke am Treppenaufgang viel zu niedrig,letzten beiden Tritte der Treppe zu schmal so das man wiklich aufpassen musste sich nicht zu verletzen...
Leider bisher das qualitativ schlechteste Sensimar/Tui Blue for Two Hotel in diesem Bereich. Fleisch fast jeden Tag nicht durchgebraten,was bei Schwein und Huhn ein Muss ist.. Zu oft das selbe und nicht wirklich schmackhaft... Obst von unsagbar schlechter Qualität... Das es in unmittelbarer Umgebung sehr gutes gibt,zeigen die anliegenden Restaurants und Tavernen.... Einzig der Nachtisch war wirklich zu empfehlen...
Das Highlight des Hotels. In allen Belangen und Bereichen einfach nur top.Besser gehts kaum.
Lage ist relativ gut gelegen, Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants in der direkten Umgebung,leider wird im Ort nicht wirklich auf Sauberkeit geachtet. Überall Plastikmüll.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne Katharina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Miro, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir berücksichtigen jedes Feedback, das wir erhalten, stets ernsthaft, um unsere angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind jedoch ziemlich überrascht und entmutigt darüber, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wünschten jedoch, Sie hätten etwaige Schwierigkeiten rechtzeitig mit uns geklärt, damit wir entsprechend reagieren könnten, da wir immer bereit sind, die Extrameile zu gehen. Unser Team ist stolz auf das Serviceniveau, für das wir bekannt sind, und es ist bedauerlich, wenn Ihnen dieses Engagement für den Service nicht deutlicher aufgefallen ist. Mit großer Besorgnis lesen wir Ihre Kommentare zu unserem Speisen- und Getränkekonzept, vor allem weil unsere Dienstleistungen mehrfach für die Qualität und die vielfältigen Auswahlmöglichkeiten gelobt wurden. Wir versichern Ihnen, dass das, was Sie beschrieben haben, für uns nicht die Norm ist. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Erfahrungen mitzuteilen, und seien Sie versichert, dass Ihre Bewertung mit allen Abteilungsleitern besprochen wird, um sie zu bewerten und bei Bedarf Maßnahmen zu ergreifen. Wir möchten Ihnen lediglich versichern, dass wir uns dafür einsetzen, unseren Gästen den höchstmöglichen Standard an Service und Qualität zu bieten, und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, unseren hohen Stellenwert bei Ihnen wiederzugewinnen. Mit fruendlichen Gruesse, Das Hotel Management von Tui Blue Insula Alba.