Alle Bewertungen anzeigen
LP (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Es war mal viel besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn man die Verpflegung in den Griff bekommt (siehe unten), gibt es eigentlich wenig Probleme. Jedenfalls für ein 5 Sterne Hotel sollte gerade die Verpflegung oberste Priorität haben.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer war in einem gutem Zustand.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wenn man den Vergleich mit unserem letzten Besuch zieht, ist es kaum vergleichbar. Sehr viele Speisen mittags und abends waren während der ganzen Zeit nur lauwarm, sogar teilweise kalt. Die im Programm mit mindestens 2 x pro Woche angekündigten Themenabende wie Gala Dinner, Sunset Dinner, Seafood Dinner und lokale Nacht gab es gar nicht. Die als Tip angekündigten japanisches frischen Spezialitäten gibt es laut Info vom Hotel schon lange nicht mehr und gerade darauf hatten wir uns gefreut. Man darf halt nicht alles glauben, was im Katalog steht. Viele Urlauber haben ebenfalls ihren Unmut geäußert und werden dadurch nicht mehr dieses Hotel buchen. Um hier etwas positives zu schreiben, das Frühstück war sehr gut. Getränke waren größtenteils in Ordnung.


Service

Der Service war in Ordnung. Vom Personal hervorzuheben sind Marcos und sein Strandbarteam und Francesco von der Lobbybar.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

In Ordnung, nur wie mittlerweile fast überall, die Liegenreservierer. Um 7.00 Uhr das Handtuch drauflegen und dann um 11.00 Uhr kommen!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:LP
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Guten Morgen! Zuerst möchten wir uns für die positive Bewertung unserer Zimmer bedanken. Zudem tut es uns sehr leid, dass Sie mit den Speisen nicht zufrieden waren. Selbstverständlich kontrollieren wir regelmäßig die Temperatur unserer Gerichte und jede Woche gibt es Themenabende. Wir nehmen Ihre Anmerkungen diesbezüglich zur Kenntnis, durch Ihre Kritik können wir uns in Zukunft verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI Blue Isla Cristina Palace