Alle Bewertungen anzeigen
Linus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Tendenz leider schlechter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da wir das Hotel seit 2012 immer wieder buchen, waren wir diesmal enttäuscht. Die Umfirmierung von Sensimar auf TUI Blue ist misslungen, da durch das ganze Blau die andalusische Optik verloren gegangen ist Der Hoteleigene Strand ist versehen mit viel Unkraut und der Weg dorthin ist durch Stolperfallen auch nicht mehr sicher.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind nun wirklich in die Jahre gekommen. Lockere Fliesen aus den Vorjahren (vor 2020) sind immer noch locker


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nach dem Umbau des Restaurants vor ein paar Jahren, hat dieses eher einen Kantinencharakter. Die Themenabende sind abgeschafft worden und den versprochenen Sushi Koch gibt es auch nicht mehr


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption können die Meisten weder englisch noch deutsch. Im Restaurant fehlt der Kundenfokus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einsam gelegen und ruhig. Wir mögen das. Der Bustranfer vom Flughafen zum Hotel ist grausam, wenn dieser über Isla Canella geht. Zeitverlust ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linus
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Linus, wir freuen uns, dass Ihnen unsere ruhige Lage zugesagt hat. Allerdings tut es uns leid, dass Sie mit Ihrem restlichen Aufenthalt nicht zufrieden waren. Es ist schade, dass Ihnen die Umgestaltung nicht gefallen hat, wir schätzen Ihre Meinung diesbezüglich sehr. Unser Hotel wird laufend renoviert. Was die Sprachen betrifft, sprechen alle unsere Mitarbeiter an der Rezeption Englisch und die meisten von ihnen Deutsch. Trotzdem arbeiten wir weiter daran, uns in diesem Aspekt zu verbessern. Das Essen ist einer der Punkte, der von unseren Kunden am meisten geschätzt wird, und wir arbeiten mit frischen, hochwertigen Produkten aus der Region. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Zimmer, unserer Küche und unseres Personals zur Kenntnis, durch diese können wir uns in Zukunft verbessern. Ihr TUI Blue Isla Cristina Palace