- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da wir das Hotel seit 2012 immer wieder buchen, waren wir diesmal enttäuscht. Die Umfirmierung von Sensimar auf TUI Blue ist misslungen, da durch das ganze Blau die andalusische Optik verloren gegangen ist Der Hoteleigene Strand ist versehen mit viel Unkraut und der Weg dorthin ist durch Stolperfallen auch nicht mehr sicher.
Sind nun wirklich in die Jahre gekommen. Lockere Fliesen aus den Vorjahren (vor 2020) sind immer noch locker
Nach dem Umbau des Restaurants vor ein paar Jahren, hat dieses eher einen Kantinencharakter. Die Themenabende sind abgeschafft worden und den versprochenen Sushi Koch gibt es auch nicht mehr
An der Rezeption können die Meisten weder englisch noch deutsch. Im Restaurant fehlt der Kundenfokus.
Einsam gelegen und ruhig. Wir mögen das. Der Bustranfer vom Flughafen zum Hotel ist grausam, wenn dieser über Isla Canella geht. Zeitverlust ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Linus, wir freuen uns, dass Ihnen unsere ruhige Lage zugesagt hat. Allerdings tut es uns leid, dass Sie mit Ihrem restlichen Aufenthalt nicht zufrieden waren. Es ist schade, dass Ihnen die Umgestaltung nicht gefallen hat, wir schätzen Ihre Meinung diesbezüglich sehr. Unser Hotel wird laufend renoviert. Was die Sprachen betrifft, sprechen alle unsere Mitarbeiter an der Rezeption Englisch und die meisten von ihnen Deutsch. Trotzdem arbeiten wir weiter daran, uns in diesem Aspekt zu verbessern. Das Essen ist einer der Punkte, der von unseren Kunden am meisten geschätzt wird, und wir arbeiten mit frischen, hochwertigen Produkten aus der Region. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Zimmer, unserer Küche und unseres Personals zur Kenntnis, durch diese können wir uns in Zukunft verbessern. Ihr TUI Blue Isla Cristina Palace