Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Gehobener Standard leider nur eingeschränkt :(
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel als solches ist sehr gut wenn man hier hin möchte! Aber wenn man örtlich flexibel ist dann lieber doch woanders, warum beschreibe ich weiter unten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer als solche waren gut und es gibt nichts zu bemängeln. Zwei kleine Kritikpunkte 1. Sie sind etwas hellhörig, morgens wurden über mir immer Stühle geschoben und mit Absätzen gelaufen, was so klang als würde es direkt in meinem Zimmer passieren 2. Wir hatten dem Zimmermädchen anfangs wohl etwas viel Trinkgeld gegeben, die Handtücher wurden immer getauscht egal was wir taten - Nachhaltig ist das nicht. Ich benutze Handtücher normalerweise öfter als einmal. Als das Trinkgeld dann "aufgebraucht" war wurden unsere Handtücher nur getauscht wenn wir es signalisierten. Schade fürs Personal ;).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier gibt es zwei kleine Kritikpunkte alles andere war so wie man es sich wünscht also gut. Vorab möchte ich erwähnen, dass das Hotel, laut Rezeption, ausgebucht war bzw. gab es auch Tage mit "etwas weniger Gästen wegen der An- und Abreise". 1. Beim Frühstück gab es einen Bereich wo Eier gebraten wurden bzw. Omletts und Rührei gemacht wurde Omlett und Rührei wird in einer kleinen Pfanne gemacht, hiervon gab es genau eine. Schön wenn es so frisch, wenn auch als Suppe aus dem Messbecher, ist aber schade wenn ich mich dafür anstellen und warten muss. Ja das war jeden Tag so und nicht die Ausnahme. Es gab auch Pancakes, theoretisch. Aber hier war in der ganzen Zeit nur einmal ein Koch Vorort. Warten dass ein Koch kommt bei gehoben Standard für mich ein NoGo. Trotzdem ich sie am liebsten essen hatte ich nur genau einen. Einen Mitleids-Pancake meiner Freundin die sich das angetan hat während ich mich am Platz fragte wo sie nur so lange bleibt... 2. Wir hatten nur Frühstück gebucht und wollten Abends einmal das Buffet testen. Essen gab es bis 22:00 und um 21:00 sind wir zum Buffet. Eine Vorspeise geholt und geschaut was es so alles gibt. Es gab 2 Kochstationen an einer wurden frische große Gambas gebraten, sehr schön. Nach der Vorspeise auf zum Hauptgang ca 21:20, kein Gambas-Koch da :(, einen anderen Koch gefragt der erklärte mir der ist schon weg aber er hätte das gleiche. Also habe ich Gambas bestellt - Koch: Nee, die gibt es nicht - Ich: Doch habe ich doch eben gesehen - Koch: Nee, die gibt es nicht - Ich: Doch ich war doch eben da und habe das gesehen. Und wende mich grummelig ab. Er kommt hinterher und zeigt mir welche am Vorspeisenbuffet (kleine Scampi). Ich wolle aber warme. Er hat sie mir dann grummelig gebraten. Das Buffet kostet 35,- € p.P. zzgl. Getränke aber 40 Minuten vor Ende verschwinden Gerichte & Köche - kein gehobener Standard, das würde mich schon bei einem Mittelklasse Hotel nerven. Die Rezeption hat ich verbal entschuldigt ansonsten ist nicht passiert Fazit ein teures und nerviges Abendessen. In der Stadt selbst La Gola oder La Sal oder viele mehr sind da viel bessere Alternativen. Also nur Frühstück und dann lecker und günstig in die lokalen Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption war klasse und auch die Kellner an Bars so wie man es sich wünscht *thumbup*


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Stadt ist etwas runter gekommen. An einem Tag waren viele Menschen in der Stadt da war Leben und das dem Ort gut getan aber ohne die Menschen wäre ich lieber woanders


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Wir bedanken uns herzlich für Ihre netten Worte über unsere Rezeption und unsere Kellner. Dass unsere Zimmer hellhörig sind nehmen wir zur Kenntnis und wir entschuldigen uns dafür. Bezüglich der Handtücher hängen in jedem Badezimmer Schilder, bei denen erklärt wird, dass die Handtücher getauscht werden sollen, wenn es die Gäste signalisieren. Unser Live-Show-Cooking-Service wird von vielen unserer Gästen sehr geschätzt, leider kommt es durch diesen aber auch zu längeren Wartezeiten. Dass Sie dadurch Ihren Aufenthalt nicht zur Gänze genießen konnten, tut uns sehr leid. Wir nehmen all Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und sind froh, dass wir Ihre Kritik erhalten durften. Durch diese können wir daran arbeiten, uns zu verbessern. Ihr TUI Blue Isla Cristina Palace