Hotel, Zimmer, Restaurant waren alles sehr sauber. Weil wir erst nach 22 Uhr angekommen sind war das Restaurant schon geschlossen. Man hat uns dann quasi eine Drei-Gänge-Menu aufs Zimmer gebracht - Spitze!! So einen tollen Service, vor allem im Qualität und Quantität haben wir noch in keinem einzigen TUI-Hotel, auch TUI-Blue, nicht erlebt. Die Kennzeichnung der Allergene in den Speisen war vorbildlich. Schade aber, dass die als Vegetarier mit Fischallergie viele Gemüse-Gerichte (Gemüse-Lasagne, Gemüse-Teigtaschen, frittiertes Kokos beispielsweise) nicht gegessen werden konnten,, weil die Allergene-Tafel anzeigte, dass Fisch oder Meeresfrüchte enthalten waren. Die Qualität der Speisen war sehr gut, vor allem Fischliebhaber sind in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Der Kaffee (aus einem Vollautomaten) war leider nicht wirklich gut (wir vermuten aus "Sirup", weil von einem Mahlen der Kaffeebohnen war nichts zu hören). Wir raten zu Mückenschutz, da vermutlich durch die Sümpfe in der relativen Nähe, einige Mücken unterwegs waren.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Santul, vielen Dank für Ihre netten Worte. Besonders freut es uns, dass Sie unser Hotel mit 6 Sonnen bewertet haben und dass Sie die Sauberkeit unserer Anlagen positiv hervorgehoben haben. Wir wissen Ihre Meinung bezüglich unseres Services zu schätzen. Die Kritik bezüglich der vegetarischen Speisen und des Kaffees nehmen wir zur Kenntnis, um uns in Zukunft verbessern zu können. Ihr TUI Blue Isla Cristina Palace