- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 2019 begeistert von diesem Hotel und in 2022 sehr enttäuscht. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Der ganze Flur roch ständig nach Essen.
Flüssigseife mit Wasser aufgefüllt. Dusche wurde in einer Woche nicht gereinigt. Flecken Glasabtrennung Anreise bis Abreise. Betten machen ist dort eher Betten aufschlagen. Kein Willkommens-Gruß mehr im Zimmer in Form von Obst etc. Betten sind groß und gut.
Das Essen hat sehr stark nachgelassen. Viele Speisen ohne Salz oder versalzen. Fleisch zäh gebraten. Salat Buffet immer die gleichen Salate keine vernünftige Auswahl mehr. Live Koch stellt nichts dar und war teilweise muffelig.
Wir fühlten uns verarscht von Anfang an. Man erzählte uns wir bekommen ein größeres Zimmer warum auch immer wir bekamen kein größeres Zimmer, kannten die Zimmer aus 2019 (da stimmte noch alles). Plötzlich kosteten die Liegen unten am Hotelstrand Geld. Leihwagen pro Tag 7€ auch wenn man nur in der Nähe des Hotels parkte. Abzocke.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkte Strandlage, dass ist aber schon leider alles. Flughafen Split mit Mietwagen zum Hotel ca. 1,5 Std. Mann muss für viele Ausflugsziele sehr weit fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht von uns genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Al |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so können wir die Wünsche unserer Gäste erfahren und darauf reagieren. Ich verstehe Ihren Unmut und Ihre Kritik voll und ganz. Verständlicherweise waren Sie angesichts der genannten Vorfälle mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Wir möchten uns für die offensichtlich unangenehme Erfahrung entschuldigen. Es tut uns leid dass unser Reinigungsservice nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat, dies wird mit dem zuständigen Team geteilt. Es tut mir leid, dass Sie mit der Qualität der Speisen in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Wenn Sie bestimmte Vorlieben für Gewürze oder deren Intensität haben, teilen Sie dies bitte dem Kellner bei Ihrem nächsten Besuch mit. Unser Koch erfüllt gerne Ihre Wünsche. Wir freuen uns auch über direktes Feedback und Anregungen unserer Gäste während ihres Aufenthalts im Hotel. Auf diese Weise können wir normalerweise schnell eine Lösung finden, um etwaige Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Wir setzen uns dafür ein, dass Ihr Urlaub die schönste Zeit des Jahres ist und bleibt. Ihre Tipps sind sehr hilfreich für die Entwicklung unseres Hotels, daher vielen Dank für die ausführliche Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen könnten. Wir haben alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden mehr Zeit darauf verwenden, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir hoffen immer noch, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder in unserem Hotel zu besseren Bedingungen begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Nikola Baletić Blue Guide Manager