- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Urtümlicher Weise hier gelandet ( verbucht, da zwei TUI BLUE in der selben Region) aber nicht unseren Erwartungen entsprochen. Sind bessere Qualität, Hygiene und Kundenservice gewohnt. Umbuchen ins eigentliche Hotel ging nicht, ausgebaucht ( kann man aber auch nachvollziehen) Seit dem ersten Tag versucht ein anderes Zimmer zu bekommen, ohne Erfolg. Angeblich ist Hier jeden Tag immer alles ausgebucht. Außer eins, da Wollte das Hotel 566€ Aufpreis haben, bis zum 6 Tag der Reise keine andere Alternative angeboten bekommen. Schimmelige Sanitär Utensilien blieben. Absolut NICHT behindertengerecht. Sehr viele Stufen, Steigungen und weite Wege. Bin vor kurzem operiert worden am Sprunggelenk und es stellt eine sehr unangenehme und schmerzhafte Situation für mich da. Dadurch dass das Zimmer auch sehr abgelegen ist, ein täglicher Kampf. Auch das bei der Leitung angesprochen, keine Interesse oder Rückmeldung. Sehr nervenaufreibend und Stress, ärgerlich und Enttäuschend. Natürlich wurde alles für die Reklamation bei TUI fotografiert, denn das ist das mindeste. Diese Vorgehensweise wurde uns auch von unserer Dame aus dem Reisebüro und dem Telefonischen Kundendienstes der TUI so empfohlen.
Sanitäranlagen im Zimmer/Bad sehr dreckig und unhygienisch. Haben deshalb am ersten Tag sofort versucht das Zimmer zu wechseln, bis zum 6 Tag keine Möglichkeit. Teilweise schimmelig, Haare von Vorherigen Gästen im Abfluss( schwarze lange Haare), Abfluss riecht stark, Matratze mit gelben Urinflecken, abgenutzt.
Abwechslungsreich, aber keine große Auswahl. Frühstück super. Dienstag und Donnerstag Themen Abende. Gebuchte Restaurants ( mit Aufpreis) sehr lecker und empfehlenswert.
Auf Wünsche bezüglich des Zimmers kein guter Kundenservice/ Alternativen. An der Bar/Speisesaal sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Essen wurde man leider häufiger vergessen und wartete auf seinen Kaffee/ Getränke sehr lange.
Ein Supermarkt der ungefähr 5 Minuten Gehweg entfernt ist. Paar Restaurants an der Promenade, sonst leider nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen veraltet, aber gepflegt. morgens Animation zum Aqua Gym.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alina Klein |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Alina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so können wir die Wünsche unserer Gäste erfahren und darauf reagieren. Ich verstehe Ihren Unmut und Ihre Kritik voll und ganz. Verständlicherweise waren Sie angesichts der genannten Vorfälle mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden Es tut mir leid, dass Sie mit der Hygiene und dem Kundenservice nicht zufrieden sind. Alle Ihre Kommentare werden notiert und mit den Vorgesetzten besprochen. Ich werde alle von Ihnen erwähnten Themen wie der nicht zustande gekommene Zimmerwechsel, die Reinigung des Zimmers und die nicht behindertengerechten Wege hervorheben. Wir setzen uns dafür ein, dass Ihr Urlaub die schönste Zeit des Jahres ist und bleibt. Ihre Tipps sind sehr hilfreich für die Entwicklung unseres Hotels, daher vielen Dank für die ausführliche Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen könnten. Als Gast sind Sie jederzeit wieder herzlich willkommen. Nochmals möchte ich mich für die aufgetretenen Vorfälle entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Nikola Baletić Blue Guide Manager