- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr zu empfehlen ,,sehr sauber ,schöne Gartenalage ,,derService spitze ,alle Mitarbeiter super nett und hilfsbereit,wir fliegen das zweite mal hin,empfehlenswert
Das Zimmer war mit einem super großen Bett ausgestattet,wir haben sehr gut darin geschlafen,,einen Kleiderschrank wo wir reichlich Pltz darin hatten.Das Bad mit begehbarer Dusche ,zwei große Waschbecken ,sowie ein WC mit getrennter Glastür. Ein Kühlschrank mit Minibar die regelmäßig aufgefüllt wurde. Das Zimmer war immer sehr sauber .
Das Essen war sehr gut ,,es gab reichlich Auswahl ,so das für jedem was dabei war,morgens gab es frisch gepresste Säfte
Das Personal war sehr bemüht und immer hilfsbereit.Sehr netter Service
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hire ca 45Min,,die Stadt Kos mit dem Bus super erreichbar in ca 10Min.Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hitel.Die Stadt Kos ist super schön .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Fitnessstudio ,auch sehr zu empfehlen .Der Pool hatte ausreichend Liegen und war sehr sauber,Corona bedingt war es eingeschränkt mit Entertaiment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sonja, Schöne Grüsse aus der sonnigen Kos Insel! Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie einen Traumurlaub hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Ihre schöne Kommentare zu der Hotelanlage, zu der Sauberkeit und Austattung des Zimmers, zu der Bemühung und Hilfsbereitschaft des Personals und zu der Qualität und Variabilität des Essens,, die dieses Hotel anbietet, werden sehr geschätzt. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Fragen angesprochen und uns dieses wertvolle Feedback gegeben haben. Mit Sicherheit werden wir diese Fragen mit unseren zuständigen Abteilungsleitern prüfen und nach Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität suchen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Alexandros Laliotis Guest Relations Manager