- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten insgesamt eine schöne Woche in diesem Hotel aber es gibt doch ein paar Dinge die meiner Meinung nach Nachgebessert werden müssen. Zum einen das Gym. Ich hatte mehrere male Angst, dass mir das Laufband zerbricht und die anderen Geräte sind einfach nicht mehr Zeitgemäß. Beim Gala Dinner hatte ich Muscheln die mir im Mund zerbröselt sind und ich sie leider liegen musste, Beef das 120 mal gekaut werden musste, Garnelen die Geschmacklich unterstes Level waren. Das Essen war allgemein eher durchschnittlich, für ein 5-Sterne Hotel nicht ausreichend. Teilweise nicht deutlich ausgeschrieben, was man mit VP inclusive hat. (Gerichte mit roten Punkt auf der Karte im Kulinarium bekommen bei VP 30%? WTF) Vollkommen überhöhter Preis von einem Cappuccino den man nach dem Frühstück in der Bar am Pool trinken will. 4,50€ finde ich ein starkes Stück wenn man bedenkt, dass man bei VP ab 12:30 den Kaffee gratis bekommt. Jetzt noch ein paar gute Worte zum Service bzw. Putzkraft. Das Zimmer war immer sehr sauber und gründlich. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer mit direkten Poolzugang kann ich nur empfehlen. Hier kann man direkt von der Terrasse in den Pool. Die Poolanlage allgemein ist sehr schön gehalten. Bei Verletzungen ist sofort jemand zur Stelle. Da wir einen Mietwagen hatten und viel Zeit auch nicht im Hotel verbracht haben, kann ich nur meinen Eindruck schildern. Im großen und ganzen kann man hier einen angenehmen Urlaub verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrter Herr Basti, Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um die Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sii einen angenehmen Urlaub hatten. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden nicht waren. Wir glauben, dass die Vielfalt groß genug für jeden Geschmack ist und im Allgemeinen, bekommen wir sehr gutes Feedback. Jedoch , bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback für die Leitung weitergeleitet haben und selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik gern auf und versuchen uns zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüβe von Kos, Das Hotelmanagement