- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aus meiner Sicht keine 5 Sterne Hotel, in allen Dingen! Essen miserabel. Zimmer sehr dreckig bei Zimmereinzug, haben dieses wechseln müssen nach 3 Tagen. Alles enttäuschend und kann dieses Hotel absolut nicht empfehlen! Preis nicht gerechtfertigt.
Wir hatten Junior Suite Typ 2 mit Poolzugang. Total abgewohnt und wirklich schmutzig, sowas noch nie erlebt, schon gar nicht im angeblichen 5 Sterne Hotel. Sehr enttäuschend! Wir hatten kaputte Möbel und Schimmel an einer Wand, sowie war eine Wand mit Wasserschaden, Abstellraum nebenan unter Wasser. Dusche total verkalkt und dreckig und stinkend sowie Schimmel in den Fugen. Bettpolster dreckig, Waschbecken verschmutzt und überall Flecken und Haare im Zimmer, wirklich eine Katastrophe! Am dritten Tag konnten wir Zimmer wechseln. Ich kann das Hotel wirklich nicht empfehlen und die durchweg positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Auch das neue ZImmer war keine 5 Sterne! Das Hotel hat aus meiner Sicht 4 Sterne, auf keinen Fall mehr. Für das gezahlte Geld war die Leistung absolut nicht akzeptabel und ich werde mich bei Tui beschweren.
Gastro keine 5 Sterne. Es gibt Minderwertiges Essen aus meiner Sicht! Hier wird überall gespart. Zum Beispiel ist der Orangensaft morgens nicht frisch oder wird mit Wasser gestreckt, so wie der Schmeckt. Das Culinarium ist auch schlecht, muss ich leider so beschreiben. Gestern Abenf der Fisch war nicht gut und lecker. Das einzige was bis jetzt sehr gut war, sind die Salate Mittags im Culinarium. Sonst gibts leider keine griechischen Gerichte außer Gyros und Salate, alles Fastfood lastig und das im *Culinarium*. Die gebotene Küche ist nicht uptodate und sollte dringend überdacht werden.
Alles sehr umständlich irgendwie...
Kurze Anfahrt zum Flughafen, 30 min. Umgebung unspektulär. Strand typisch Mittelmeer, Sandstrand mit Kies und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christisn, vielen Dank, dass Sie Palazzo del Mare für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns, dass das Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Sofort als Sie uns informiert haben, haben wir ein Zimmerwechsel für Sie notiert. Doch leider befanden wir uns in der Hochsaison und das Hotel war vollgebucht, sonst hätten wir Ihr Zimmer sehr gerne sofort getauscht. Es tut uns wirklich leid, dass Sie auch von unserem Essen enttäuscht waren. Im Allgemeinen bekommen wir sehr gutes Feedback, aber bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback für die Leitung weitergeleitet haben. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Das Hotelmanagement