- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön, wahrscheinlich das beste weit und breit. Wir waren nun jedoch zum 3. Mal dort und ich muss sagen, dass manche Dinge sich etwas verschlechtert haben. Es gibt Daybeds im Hotel, die mMn einer der riesen Pluspunkte waren - als wir angekommen sind haben wir bemerkt, dass die Nutzung plötzlich etwas extra kostet (verschiedene Modelle aber mindestens 20 euro am Tag). Das fand ich sehr enttäuschend, ich denke all inclusive sollte auch alles beinhalten. Ähnlich war es auch mit sehr vielen Getränken. Wieso macht man nicht direkt den Preis etwas teurer...dieses Abkassieren im Nachhinein empfinde ich als sehr nervig. Ich weiß nicht warum am Buffet immer noch keine Selbstbedienung herrscht, man muss sich quasi alles servieren lassen. An sich ist das kein Problem, aber die Mitarbeiter verstehen teilweise wirklich kein Wort Englisch und dementsprechend bekommt man oft nicht das was man will. Bei den Desserts ist es eigentlich nicht mehr möglich verschiedenes zu probieren, weil die einzelnen Stücke (zB Kuchen) riesig groß sind sodass eines bereits zu viel ist. Das Hotel und auch die Mitarbeiter sind toll, es ist wirklich einmalig...aber ich habe die Befürchtung, dass das Tui Blue Konzept nicht ganz zuträglich ist.
Haben das Hotel nicht verlassen, gibt nicht viel zu sehen außerhalb
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Stefanie, vielen lieben Dank für Ihren ausführlichen Kommentar und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und Ihr Lob an allen Stellen steigert unsere Motivation immer weiter. Die erneuerten Daybeds werden dieses Jahr mit einem elektronischen Safe und einer Minibar, mit Reservierung und gegen Gebühr (ab 10 €) angeboten. Es ist sehr Schade, dass Sie sich in Bezug der Daybeds enttäuscht fühlen. Die Buffets waren aufgrund von Covid-Maßnahmen eingeschränkt und befinden sich seit einigen Wochen im Prozess der Normalisierung Für uns ist es schön zu lesen, dass es Ihnen wieder gut gefallen hat und gerne begrüssen wir Sie bald wieder hier bei uns. Viele sonnige Grüsse aus Sarigerme Ihr TUI BLUE Seno Team