- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Lage des Hotels ist sehr gut. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Unser Zimmer lag direkt neben der Eingangstür. Die Zimmertür schepperte jedes Mal, wenn die Aussentür geschlossen wurde. Sie ist auch überhaupt nicht gegen Lärm isoliert, wir haben jedes Wort gehört, das im Flur gesprochen wurde. Auf unsere Reklamation wurde nicht reagiert. Es geht bei der Buchung nicht klar hervor, dass es eher eine Ferienwohnung als ein Hotelzimmer ist. Entsprechend muss man selber das Bett machen und putzen. Die Frottier- und Küchentücher sind vorhanden.
- Ausstattung des ZimmersGut
Siehe oben (schmutzige Bettwäsche, scheppernde Tür, fehlende Lärmisolation zum Flur). Ansonsten sind die Zimmer in einem guten Zustand und modern eingerichtet.
- GeschmackGut
Frühstück ist sehr lecker, Vorspeisen und Dessert beim Abendessen auch. Der Hauptgang fällt hingegen ab.
Es gibt einzelne freundliche Mitarbeitende, die Mehrheit haben wir aber als wenig gästefreundlich erlebt. Auf Reklamationen wurde nicht reagiert oder auf die Reklamation betreffend schmutziger Bettwäsche lediglich mit einem frischen Laken auf dem Tisch reagiert statt das Bett frisch zu beziehen. Dass eine Zwischenreinigung stattgefunden hat, war nicht der Fall, obwohl wir mehr als 5 Tage da waren und eine hätte stattfinden sollen. Frische Handtücher wurden schon nach zwei Tagen vor die Tür gelegt.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Wasser ist zu kalt, um sich darin entspannen zu können. Zum Schwimmen ist es nicht gut geeignet aufgrund spielender Gäste und fehlender Abtrennung. Aktuell darf nur 1 Stunde im Pool verbracht werden und man muss vorreservieren, wie beim Frühstück und Abendessen auch.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Conny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im TUI BLUE Sylt zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Lage und die Einrichtung der Apartments besonders gut gefallen hat und, dass Ihnen das Frühstück, Vorspeise und Dessert besonders gut geschmeckt haben. Hingegen bin ich unglücklich, dass wir auf Ihre Reklamation nicht angemessen reagiert haben. Bitte entschuldigen Sie den mäßigen Eindruck einzelner Kollegen, der vielleicht nicht immer die Motivation an den Tag legt, die man als Gast und Urlauber erwarten darf. Daran arbeiten wir und geben Hilfestellung bei der persönlichen Weiterentwicklung von Mitarbeitern in Form von regelmäßigen Schulungen. Aktuell prüft unser Qualitätsmanagement, wie wir die Eingangstüren der Apartments besser gegen den Schall dämmen können. Auf unserer Website, in unserer BLUE App sowie auf verschiedenen Buchungsportalen wird mit Text und Bildern beschrieben, dass wir eine Apartmentanlage mit Hotelservice sind. Eine Zwischenreinigung ist ab einem Aufenthalt von 8 Nächten inkludiert, ein Handtuchwechsel ab 5 Nächten, diese Information finden Sie ebenfalls in den oben genannten Quellen. Wünschen Sie zusätzliche Services, können Sie diese gegen einen kleinen Aufpreis dazu buchen. Gerne erfahren wir, was wir beim Hauptgang verbessern können. Das Schwimmbad hat eine durchschnittliche Temperatur von 30 °C, dies ist die ideale Temperatur, um sich im Wasser zu bewegen. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns als Gast willkommen heißen dürfen. Freundliche Grüße, Laura Ulrich, BLUE Guide Manager