- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage des Hotels ist optimal: nah beim Rantumbecken, nah bei der Nordsee und - wenn man nicht mit dem eigenen Auto reist - nah bei der Bushaltestelle. Für Erholungssuchende perfekt.
Die Ausstattung entspricht einem gut möblierten Appartement.
Super grosses Frühstücksbuffet.
Das Personal war überaus freundlich und gat alle meine Wünsche und Fragen sofort und freundlich erfüllt resp. beantwortet.
Vom Bahnhof Westerland mit dem Bus ca. 15 Minuten. Das Hotel liegt ziemlich in der Mitte det Insel - alle Ortschaften sind leicht erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa und Wellnessangebote waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heidi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im TUI BLUE Sylt zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, den Service unseres Personales und das Frühstücksbuffet besonders gut gefallen haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns als Gast willkommen heißen zu dürfen. Freundliche Grüße, Laura Ulrich, BLUE Guide Manager