Sonja M. (31-35)
Verreist als FamilieNovember 20222 Wochen StrandAbsolute Empfehlung als Familienurlaub! Wir sind b
Wir (2 Erw. + 2 Kinder 3 + 6 Jahre) sind begeistert! Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber diesmal muss ich wirklich mitteilen wie toll uns der Urlaub als Familie im Maspalomas Princess gefallen hat. Unser Zimmer war spitzenmäßig, Essen immer ausreichend, vielfältig und frisch. Wer eine 5-Sterne-Küche erwartet, hat meiner Meinung nach das Konzept einer großen Hotelanlage (Kantinenküche) nicht verstanden. Personal ist sehr nett und immer zügig. Man hat das Gefühl das Betriebsklima ist sehr gut unter den Angestellten. Kinderbetreuung (Tui Kinderbetreuung) super und die Poollandschaft ist für Erwachsene sowie Kinder ein Traum. Man fühlt sich als wenn man irgendwo am Strand liegt. Sportprogramm (Spinning u.a.) und das Gym sind super.
Mit dem Taxi kommt man für 6€ zum Strand nach Maspalomas an den schönen Sandstrand und die Promenade. Das ist der einzige "Nachteil", dass das Hotel nicht am Strand liegt. Die Poollandschaft ist aber dermaßen schön, dass wir nicht oft das Verlangen nach Strand hatten. :-)
Wir werden definitiv wiederkommen!

Dauer:2 Wochen im November 2022
Vorname:Sonja M.
Liebe Sonja,

Wir freuen uns sehr, dass Sie und die Kinder Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und vor allem, dass Sie, obwohl Sie es nicht gewohnt sind, einen Kommentar zu schreiben, Ihre Meinung über das Hotel mitgeteilt haben.

Wir freuen uns, dass die Vielfalt unserer gastronomischen Küche Ihre Erwartungen erfüllen haben, und wir freuen uns auch, dass das Zimmer als erstklassig empfunden wurde.

Wir danken Ihnen besonders für die Worte, die Sie über die Arbeit unseres Personals gesagt haben, denn wir arbeiten jeden Tag daran, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel Princess begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Gästebetreuung