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FW (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
All-inkl. Urlaub in Gran Canaria
5,0 / 6

Allgemein

Pools und Spaßlandschaft (Rutschen) sind gut. Essen und Trinken ohne weitere updates Standard, aber nichts besonderes. Negativpunkte: Zu Beginn wurden wir auf eine Suite updated. Allerdings war diese nicht renoviert / schon in die Jahre gekommen und entsprechend muffig. Die Essensauswahl war gut, aber normaler Standard. Insbesondere gestört haben nicht durchgegarte Meeresfrüchte, teilweise unsaubere Teller und überfordertes Personal beim Massenandrang im Hauptrestaurant. Bei sehr früher Abreise (vor Öffnungszeit des Restaurants) hatten wir nach einem Lunch-Paket gefragt. Dieses wurde zugesichert aber nicht geliefert. Zum Glück konnten wir aber früher ins Restaurant, was uns aber erst am Morgen der Abreise von der Rezeption mitgeteilt wurde. Die Besetzung der Rezeption am Abend wusste davon nichts.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:FW
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe FW, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Maspalomas & Tabaiba Princess mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Pools und die Wasserrutschen gefallen haben, da wir immer versuchen, Ihnen Momente des Spaßes und der Entspannung zu bieten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer. Wir bemühen uns, unsere Einrichtungen in einem guten Zustand zu halten, und schätzen Ihr Feedback, um Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen, insbesondere im Hinblick auf die Renovierung und Instandhaltung der Suiten. Wir nehmen Ihre Beobachtung bezüglich des Restaurants zur Kenntnis, insbesondere was die Zubereitung der Meeresfrüchte und den Service während der Stoßzeiten betrifft. Wir werden uns bemühen, die Koordination des Personals zu verbessern und den richtigen Umgang mit Lebensmitteln sicherzustellen. Wir entschuldigen uns auch für die Fehlkommunikation bezüglich des Lunchpakets und das Missverständnis an der Rezeption, eine Situation, die wir überprüfen werden, um eine Wiederholung zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihre Anregungen und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team