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Hubert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel empfehlenswert,nicht ganz günstig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel,der erse Eindruck war super. Eine Schöne Poolanlage schade nur das beim AI Unterschiede gibt,nicht alle Coctails sind aufgelistet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider nur eine Badewanne , sonst aber schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Manchmal wurden die Thken schon früher abgeräumt in den Restaurants haben sie bis zu letzten Minute frisches gemacht und nachgelegt,dann aber alles weggeschmissen. Schade


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 30min zum Strand sonst aber eine gute Anlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolwenige Aanimationen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hubert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Maspalomas & Tabaiba Princess mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtungen gefallen haben und dass Ihr erster Eindruck vom Hotel und dem Poolbereich positiv war. Wir bemühen uns, ein attraktives und komfortables Umfeld für unsere Gäste zu schaffen, damit sie sich entspannen und in vollen Zügen genießen können. Was die Cocktails und das All-inclusive-Angebot betrifft, so verstehen wir, dass dies verwirrend sein kann, aber wir möchten darauf hinweisen, dass Sie auf unserer Website und in unserer Princess-App alles, was in den einzelnen Paketen enthalten ist, im Detail finden können, so dass jeder vor der Buchung herausfinden kann, was wesentlich ist. Auf diese Weise versuchen wir zu vermeiden, dass die Gäste mit Erwartungen ins Hotel kommen, die wir von vornherein nicht erfüllen, und das finden wir schade. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service zufrieden waren und dass das Küchenteam alles getan hat, um das Buffet aufzufüllen, obwohl wir unsere Abläufe überprüfen werden, um unnötige Verschwendung zu vermeiden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch unvergesslicher wird. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team