Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Iffets (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub im Kinderhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das ist wirklich für Kleinkind bis Jugendlicher geeigneter Urlaub. Sehr viele Familien mit kleinen Kindern. Einzig der riesige Hotelkomplex mit den endlosen Fluren war sehr überwältigend, so dass es wegen der enormen Personenzahl zu Wartezeiten bei Frühstück und Mittagessen kam und auch am Buffet ganz schön was los war. Dennoch war das Management gut und man war insgesamt zufrieden mit der Abfertigung der Engpässe. Am Pool war es immer so, dass mal was frei wurde und man musste nicht unbedingt zum Liegenreservieren schon in Lauerstellung gehen. Bei all Inklusiv waren die Getränke eher enttäuschend. Automaten für Standartkaffee (schwarz, Latte, Cappu) sowie Säften (Ananas, Äpfel, Orange,Wasser ) sehr süß und eher ungewohnt für den deutschen Gaumen, Cola, Fanta, Sprite, auch Zero in Original. Danm ein Automat für Coctails, zwei Alkoholfrei. Auch abends hat man das nur aus den Automaten bekommen. Etwas leckererern Kaffee oder Cocktail dennoch nur gegen Aufpreis.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Topp


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Viel, aber ab dem 3. Tag irgendwie immer das Gleiche. Manchmal gar nicht oder zu stark gewürzt. Topp: auch für Allergiker geeignet


Service

Extrem nettes und kinderfreundliche Personal


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr groß und umfangreich. Tolle Rutschen und auch Wasserspiele für die ganz Kleinen. Wasser hätte jedoch etwas wärmer sein können


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Iffets
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mit uns teilen. Wir verstehen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen aufgrund der Größe des Hotels und der hohen Auslastung während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllt hat. Andererseits freuen wir uns, dass Ihnen die Hotelleitung und das Hotelpersonal gefallen haben. Es tut uns leid, dass Ihnen die All-inclusive-Getränke nicht gefallen haben, wir werden dies für die Zukunft im Hinterkopf behalten. Schließlich sind wir Ihnen dankbar, dass Sie die hohe Verfügbarkeit von Liegestühlen im Poolbereich erwähnt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit zu Hause und wir freuen uns darauf, Sie irgendwann in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Guest Relations.