Die Zimmer und Bäder sind etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt. Die Sauberkeit ist in Ordnung. Die Verpflegung ist ok. Das Essen ist leider nicht ausreichend gewürzt und auch nicht besonders abwechslungsreich. Für Kinder ist es in Ordnung, da es immer Pommes Frites, Hamburger, Pizza etc. gibt. Das Animationsprogramm am Pool ist sehr laut und es gibt eigentlich keinen Ort, wo man die Musik oder die Ansagen nicht mitbekommt. Die Animateure und Animateurinnen sind auf Zimmern zwischen den Gästen untergebracht und Nachts gerne laut. Wenn man sie anspricht reagieren sie arrogant und gleichgültig. Wir mussten nachst Security des Hotels rufen, damit die Ruhestörung auf den Zimmern durch die Animation beendet wurden. Für ein Kinderhotel ist das eine Frechheit. Leider hat Tui auf unser Feeback gleichgültig reagiert. Offenbar ist Rückmeldung nicht so erwünscht. Schade, aber für uns kommt das Hotel aus den genannten Gründen nicht mehr in Frage. Es gibt sicher besser Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NH |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter NH, Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und dass Ihre Familie diese wunderbare Insel genossen hat. Wir entschuldigen uns, wenn wir in mancher Hinsicht nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihre Kommentare über die Unterhaltung in unserem Hotel werden sowohl an den Unterhaltungsmanager als auch an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir haben auch Ihre Anregungen zum Essen zur Kenntnis genommen und werden sie an unseren Küchenchef weiterleiten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir in allen unseren Restaurants eine große Auswahl an Speisen haben und auf Abwechslung und Qualität achten, es tut uns leid zu hören, dass es nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir bedanken uns für Ihre Worte über die Sauberkeit und werden sie an unsere Housekeeping-Abteilung weiterleiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, wenn Sie sich entscheiden, nach Gran Canaria zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung