Teils renoviert mit freundlichen Mitarbeitern. Wunderschöne Poolanlage, keine Liegenreservierungen vor 10uhr, Getränkeangebot mies, Zimmer zum Rutschenpark stehen ganztags unter Sonne und schlafen ist erst ab 23uhr möglich da die Show fast vor dem Fenster stattfindet. Es gibt im Hauptrestaurant kein Kinderbüfett. Für ein Familienhotel sehr schwach. Das Essenangebot für Kinder im Hauptrestaurant ist sehr gering. Und Kuchen gibt es teilweise aufgetaucht von Dr.Öttker (z.B. Zupfkuchen oder Windbeutel) Für Kinder (flacher Pool und Rutschenpark und Minidisco) wunderbar, für die Eltern geht es so.
Wir erhielten wohl ein etwas größeres Zimmer (2+2 gebucht). Leider war dieses nicht gerade in Schuss. Kabel guckten unter dem Schreibtisch raus, der Lichtschalter fiel ständig ab, Türen der Schränke gingen sehr schwer auf, Badewanne war sehr abgekratzt, Löcher in den Fliesen usw. Es gab nicht mal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Die Flasche musste man kaufen um sie dann an einer Bar erneut befüllen lassen zu können - und das bei all inclusive!
Für ein 4 Sterne all inclusive Hotel eher schlecht. Das Getränkeangebot unterirdisch! Cocktails kamen zum großteil aus Automaten - Selbstbefüllung! Das habe ich noch nie erlebt. Im All inclusive Angebot waren auch nur sehr begrenzte Getränke inklusive. Die meisten Getränke mussten bezahlt werden. Und die Preise waren natürlich heftig: Daiquiri für 9,50euro. Überall wurde für Zusatzleistungen Werbung gemacht. Crepes und Waffeln am Nachmittag mussten ebenfalls bezahlt werden. Man kann hier von einer Grundversorgung sprechen - etwas besser und man musste zahlen. Cocktailparty mit Schaum - die Cocktails mussten bezahlt werden! Getränkespender standen auch meist nicht dort, wo man war: z.B. gibt es im Rutschenpark keine Bar/ Getränke. Hier ist auch der Miniclub. Getränke holt man dann an einem Beachrestaurant ca. 5 Minuten entfernt: hier gibt es dann aber nur süßen Saft, Fanta und Wein. Das Essenangebot ist im Hauptrestaurant gut. Es schmeckt und die Auswahl ist groß. Wenn es besser zubereitet wäre, wäre das Essen sogar richtig gut. Z.B. holte ich mir 2x crepes - beide Male nicht essbar weil sie zu lange auf der Kochstelle lagen. Total hart und schwarz. Das Essen in den 2 Beachrestaurant geht so. in einem täglich das gleiche - bis auf wechselnde Pizzen. Die Nuggets sind furchtbar und die Pommes ungesalzen. Im italienischen Restaurant gibt es ebenfalls nur Büfett und das Angebot ist fast genauso wie im Hauptrestaurant.
Wir sahen jederzeit freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Manchmal nicht sehr umsichtig: Getränkeautomaten waren lange nicht befüllt, Marmeladenspender 2 Tage leer, teils extrem langsam an der Bar. Im Restaurant oftmals kein Koch an den Kochstellen. Hervorheben kann ich das Hausputzteam! Sie waren super freundlich und schnell!
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Zum Strand läuft man schnellen Schrittes ca. 35Minuten. Shoppingcenter liegen ebenfalls direkt am Strand direkt neben dem Leuchtturm. Die Wegstrecke dorthin führt entlang der Straße/ teils Schnellstraße. Ein kurzer Spaziergang, wie in der Beschreibung erwähnt ist es also nicht wirklich. Eine Kameltour ist ca. 25Minuten entfernt. nahe der Dünen. Die Transferzeit betrug mit dem TUI Bus knapp 30 Minuten. Für mich war die Lage nicht ideal. Mit dem Kinderwagen (2 Jahre) war ich dann zum Strand/ Shopping immer knapp 40 Minuten unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wasserrutschenpark ist super! Der Pool ist ebenfalls klasse. Langes, flaches Reingehen. Selbst die kleinsten können hier super spielen. Die Liegen sind fast alle durchgelegen. Auch die Sonnenschirme sind fast alle defekt. Man kann aber gut sehen, dass einiges im Hotel renoviert ist. Man benötigt schon ein Taxi/ Bus um irgendwohin zu kommen. Wer nichts erkunden möchte hat aber ein sehr großes Hotel zum Erkunden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Katharina, wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Maspalomas & Tabaiba Princess. Wir bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns, uns zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben und dass Ihnen unsere Einrichtungen, einschließlich des Poolbereichs und des Rutschenparks, gefallen haben. Wir nehmen jedoch Ihre Anmerkungen bezüglich der Auswahl an Getränken und des Essensangebots für Kinder im Restaurant zur Kenntnis. Wir orientieren uns immer an den Wünschen unserer Gäste und versuchen, aus den verschiedenen Kommentaren, die sie uns hinterlassen, die Erwartungen aller zu erfüllen und eine große Vielfalt anzubieten. Was den Zustand des Zimmers und die von Ihnen erwähnten Probleme betrifft, so werden wir diese Details mit unserem Wartungsteam besprechen, um sicherzustellen, dass sie behoben werden. Wir hätten dies gerne zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts gewusst, damit wir Ihre Erfahrung verbessern oder Ihnen sogar ein anderes Zimmer anbieten können, wenn es die Verfügbarkeit erlaubt. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihnen ein positiveres Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team