- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein großes gebaude mit zwei hotels eins davon für kinder das andere für alte leute und beide sind nicht vier sterne wert. das essen ist sehr einfach und nicht abwecklungsreich keine gute lage!!! nur mit taxi zum strand kein shattle
sauber mit gebrauchsspuren reinigung täglich die betten sind gut, nur die zustell couch ist nicht gut (für größere kinder) fernseher mit deutschem sender tresor ist inklusive
es gibt einen sehr großen speisesaal der von beisen hotels (Tabaiba Princess) gleichzeitig benutzt wird dadurch ist es sehr laut und voll für ein vier stern hotel ist das essen er massen abfertigung für kinder (pizza pasta pommes) wenig service das personal versucht das besste um mit den massen klar zukommen snackbar ist sehr dreckig durch die vielen kinder im außenbereich der snackbar sind die vögel mit den resten der gäste sehr beschäftigt
rezepzion nur in Englich oder in gebrochenem Deutsch strandtucher inklusive nur zwei mal die woche tauschen
lage: Alleinstehendes hotel kein Shuttle zum Strand!! mit dem taxi ca 5€ Umgebung: kleiner laden mit dem nötigstem sonst Keine einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: Standard programm schafelbord, bogenschiessen,wassersportspiele .... poolanlage: sehr groß und gut angelegt aber der grobe sand bereicht ist nur mut festem schuhwerk zu betreten kinderpoolbereich ist schön angelegt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber René. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und es tut uns sehr leid zu hören, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bedauern, dass Sie weder mit der Ausstattung des Hotels noch mit der Vielfalt des Essens zufrieden waren. Es tut uns leid, dass die Häufigkeit des Austausches der Poolhandtücher für Sie nicht ausreichend war, aber wir sind uns sicher, dass Sie verstehen, dass die Regel des 2-maligen Austausches pro Woche eingeführt wurde, um unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren. Wir bedauern jedoch, dass Sie uns dies während Ihres Aufenthaltes nicht mitgeteilt haben, denn unsere Rezeption wäre Ihnen gerne bei der Lösung dieses Problems behilflich. Andererseits freuen wir uns, dass Sie mit unserer Reinigung zufrieden waren und Ihnen der Kinderpoolbereich gefallen hat. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, The Guest Relations