Alle Bewertungen anzeigen
MaLe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit schlechtem Servicekonzept
4,0 / 6

Allgemein

Wir hatten All Inclusive gebucht, vor Ort aber festgestellt, dass an jeder Ecke zig Dinge (Speisen/Getränke/Eis) angeboten werden, die dann doch nicht all in waren. Wie bei einer Supermarktkasse gab es ständig ein quengeln der Kinder warum man das jetzt nicht haben darf. Auch bei den Drinks waren die freien Getränke eher die ungesunden Varianten. In Summe kam uns das All-In durchgängig als Downgrade vor. Dieses Hotel werden wir daher sicher nicht empfehlen, wenngleich die Anlage sehr schön ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MaLe
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie die Maspalomas Princess gebucht haben. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Verbesserungswünsche zur Kenntnis und werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Team Kundenbetreuung