Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber schlechter Service und schlec
4,0 / 6

Allgemein

Das Essen ist stark verbesserungswürdig. Trotz All Inklusive sind wir auswärts essen gegangen, was natürlich die Kosten erhöht hat. Zum Frühstück gab es kein Mineralwasser und das Personal im Restaurant ist nicht aufmerksam, wenn es darum geht Tische abzuräumen. Es war öfters nicht möglich einen Dessertlöffel zu bekommen, um den Nachtisch zu essen. Sehr ärgerlich war, das trotz Verbot, die Liegen am Pool schon nachts mit Handtüchern reserviert waren und man so im Urlaub um 6 aufstehen musste , damit man selber noch schnell einen Liegestuhl ergattern kann. Ich werde das Hotel Maspalomas Princess nicht mehr wählen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramona
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ramona, Wir danken Ihnen, dass Sie Maspalomas & Tabaiba Princess hotel für Ihren letzten Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, bedauern aber, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf einige unserer Dienstleistungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Vorfälle, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Wir hoffen, Sie in einem unserer Hotels begrüßen zu können und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung