Das Essen ist stark verbesserungswürdig. Trotz All Inklusive sind wir auswärts essen gegangen, was natürlich die Kosten erhöht hat. Zum Frühstück gab es kein Mineralwasser und das Personal im Restaurant ist nicht aufmerksam, wenn es darum geht Tische abzuräumen. Es war öfters nicht möglich einen Dessertlöffel zu bekommen, um den Nachtisch zu essen. Sehr ärgerlich war, das trotz Verbot, die Liegen am Pool schon nachts mit Handtüchern reserviert waren und man so im Urlaub um 6 aufstehen musste , damit man selber noch schnell einen Liegestuhl ergattern kann. Ich werde das Hotel Maspalomas Princess nicht mehr wählen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ramona, Wir danken Ihnen, dass Sie Maspalomas & Tabaiba Princess hotel für Ihren letzten Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, bedauern aber, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf einige unserer Dienstleistungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Vorfälle, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Wir hoffen, Sie in einem unserer Hotels begrüßen zu können und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung