Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub mit ein paar Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein

Teilweise sind die Zimmer viel zu klein für eine 3-4 köpfige Familie. Eine Schlafmöglichkeit ist zwar für alle da aber das Zimmer dann nicht mehr nutzbar/ begehbar da die Möbel aneinander stoßen und dadurch man keinen Laufweg mehr hat. Wir hatten uns vorab separat mit dem Hotel in Verbindung gesetzt, aber das Hotelzimmer entsprach zunächst leider garnicht unserer Erwartungen. Die Rezeption bemühte sich und bot und dann ein anderes Zimmer für 250€ Aufpreis an. Das war modernisiert (im Tabaiba Princess) und wesentlich komfortabler. Leider hatten wir des Öfteren ganz schlechte stinkende Luft (Abfluss) im Zimmer. Das haben wir mehrmals reklamiert, aber wirklich was unternommen wurde glaube wir nicht. Ansonsten ist es ein schönes Familienhotel mit gutem Essen und Animation. Das Kinderbecken mit Rutschen ist natürlich ein Paradies gewesen. An jedem Pool waren auch Life-Guards. Am Hauptpool gab es einen Beach Bereich - leider mit zu wenig Schirmen und der Steinige Sand wurde sehr schnell sehr heiß. Leider gab es am Abreisetag keine Möglichkeit das Zimmer Stundenweise zu buchen und es gab nur einen Duschraum für das Gesamte Hotel der um 13 Uhr öffnete. Buchung des Duschraums war auch erst am Morgen des Abreisetages möglich. Ich war früh morgens unten, hatte dann aber leider keine Möglichkeit kein Duschzimmer zur passenden Abholzeit zu bekommen. Insgesamt war es aber ein schöner Urlaub. Das All - Inclusive plus ist meiner Meinung garnicht notwendig. Das Hotel bietet wirklich Spiel und Spaß für jedes Alter.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Maspalomas & Tabaiba Princess mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr erstes Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie erwähnt haben, dass sich die Rezeption um eine Lösung des Problems bemüht hat, und wir freuen uns zu hören, dass das alternative Zimmer komfortabler war. Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Klimaanlage hatten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an unser Housekeeping-Team weitergeleitet wurde, damit dieses Problem effektiv angegangen und gelöst werden kann. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Familieneinrichtungen gefallen haben, insbesondere der Kinderpool mit Rutschen und das Unterhaltungsangebot. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zum Essen und zur Unterhaltung, die unser Hotel für alle Altersgruppen bietet. Ihre Kommentare sind wertvoll für uns und werden uns helfen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team