- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Diese Hotel hat rein gar nichts mit 5 Sternen zu tun. Im ersten Moment denkt man wow, schaut man genauer eher Katastrofe. Reception- spricht zum Teil null Englisch - türkisch oder russisch ist hier sehr erwünscht. 99% Der Besucher aus Russland- alle begrüssten auf russisch! Das allerbeste kam noch als 2 Hochzeiten von einheimischen in der Hotelsnlage gefeiert wurden. Die Hotelgäste wurden gar nicht darüber informiert. Ich kam mir vor als wäre ich selber dabei. Und das soll Erholung sein bis Mitternacht laute Musik, bei Reception beklagt- Antwort - wissen sie das ist normal in der Türkei das ist unsere Kultur!!! Ich würde keinem empfelen welche Wert auf das Essen und Erholung legt dieses Hotel zu buchen. Diese Bewertund basiert auf den Preis der gezahlt wurde und auf die 5 Sterne die das Hotel haben sollte.
Zimmer gross und geräumig. Bäder alt 3 Sterne. Die Reinigung katastrofe- keine Spiegel wurden gereinigt. Das WC durfte nicht angeschaut werden. 5 Tage lang lag die gleiche Kaffetasse im Zimmer- kam niemand auf die Idee diese zu entfernen. Der Boden auf dem Balkon hatte immer noch den gleichen Dreck wie Anfangs Urlaub!
11 Tage fast immer das gleiche Buffet. So verkochtes und fettiges Essen hatte ich selten gesehen. Am schluss Abends oft mit Übelkeit und Bauchschmerzen zu kämpfen. Das Essen hatte null Geschmack. 11 Tage lang Reis und Salat gegessen. Der Hammer waren die Kaffemaschinen. Der Milchschäumer wurde nie gereinigt. Bakterien sind herzlich willkommen. Das Essen ist eine pure Verarschung für den Preis.
Sehr junges Personal was stehts bemüht war. Bringt jedoch nichts, wenn alles andere nicht stimmt.
Schöne Lage. Jedoch meistens durch die Berglandschaft im Hintergrund kurze Abendsonne. Grosse grüne Schöne Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Merita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geherrter Gast Zunächst wünschen wir Ihnen einen schönen Tag als Rixos Beldibi Hotel und danken Ihnen für Ihre Mitarbeit wie immer. Jedes Feedback motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit sich unsere Gäste wohler fühlen und willkommen sind. Auf der anderen Seite entschuldigen wir uns, dass der Urlaub in unserem Resort die Erwartungen unserer lieben Gast nicht erfüllt hat. Als Rixos Beldibi Hotel konzentrieren wir uns nur auf die Zufriedenheit der Gäste. Deshalb möchten wir Ihnen gerne eine Erklärung über unsere Ansprüche geben. Rixos Beldibi Hotel bekommt manchmal Interesse von Gästen, die ihre besten und unvergesslichen Veranstaltungen hier erleben möchten. Angesichts der großen Notwendigkeit der Marke müssen wir diese Organisation manchmal in unserem Hotel akzeptieren. Abgesehen davon gibt es keine Information an irgendeinem Ort, dass die Hochzeit oder Zeremonie nicht im Hotel stattfinden wird. Diese Ereignisse finden in dem Teil des Hotels statt, der nicht mit den Hotel Gästen in Verbindung steht. Dieses Organisationsteam ist immer Abgesondert vom Hotel-Service-Team, das immer auf die Gäste mit dem perfekten Service ausgerichtet war. Ausserdem bedaueren wir es sehr das sie sich nicht bei der Guest Relation gemeldet haben denn wir hatten dafür gesorgt das ihr zimmer gründlich jeden tag gereinigt wird hatten sie vieleicht das nicht stören schild an der Tür 11 Tage. Sie waren 11 Tage bei uns im Haus und haben in den 11 Tagen sich leider nicht einmal beschwerd über die Zimmerreinigung und über das Essen . Hatten sie das am anfang uns es so mitgeteilt hatten wir extra was für ihren Gaumen vom Chefkoch persönlich was vorbereiten lassen. Für uns ist es sehr wichtig das die Gaste mit uns komunizieren.Wo sie dann jeden Tag aufs neue vom Chefkoch ein 5 Sterne Menü bekommen hatten .Wir haben in unserer Anlage ein Lebensmittellkontrolleur die jeden Tag aufs neue die kompletten Getranke und das Essen in jeder Mahlzeit kontrollieren tut mehrmals am Tag .Daher können wir ihre Bewertung leider nicht verstehen da sie auch jeden Tag von der Guest Relation gefragt wurden wie ihr Urlaub liefe und ob alles ok ist . Mit freundlichen Grüssen Rıxos Beldıbı Hotel Management