Nie mehr Rixos Beldibi Kein Begrüssungsgetränk.Rezeption sprach nur russisch bzw. englisch. Reiseleiter von FTI unfreundlich und inkompetent.
Reinigung dauerte 3 min- Bett machen , Handtuchwechseln, Minibar aufüllen. bei 10 Tage Aufenthalt wurde 1 x gesaugt und 1 x Bettwäsche gewechselt
Immer das gleiche, kalt oder lauwarm. Schmutzige Geschier ,Besteck und Servieten.
Ungeschultes Personal. Auf Getränke in der Lobby muß mann bis 45 min warten. Heute Kelner - morgen Barmann!!
Zwieschen Berge und Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pianomusik in der Lobby , sonst nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ella & Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Rıxos Beldibi Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen,