- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 16.01.23 - 06.02.23 im Rixos Beldibi und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war reichhaltig und sehr gut. Die Zimmer immer sehr sauber. Das Personal einfach Spitze besser geht es nicht. Positiv muss ich auch den Life Guard Ulas vom Indorpool erwähnen der immer dafür gesorgt hat das wir unsere Runden schwimmen konnten und immer sehr aufmerksam seinen Job erledigt hat. Auch loben muss ich Herrn Tuna Assistent der Geschäftsleitung. Er hatte immer ein offenes Ohr und wenn es nötig war hat er sofort Abhilfe geschaffen dafür nochmal Dankeschön !!! Beim Abendprogramm ist noch viel Luft nach oben.Jeden abend der Pianospieler war schon sehr langweilig. Leider gab es auch wenige negative Dinge. Die Kinder fahren im Speisesaal und in der Lobby mit Ihren Tretrollern wie die verückten und keiner sagt etwas. In der Sauna sollte mehr darauf geachtet werden das die Gäste Saunatücher unterlegen was ca. 80% nicht getan haben.Sehr unhygienisch !!! Nach öfterem ansprechen des Saunapersonals hat sich daran leider nichts geändert. Unser Fazit.: Wir können das Rixos Beldibi trotzdem mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werden gerne wiederkommem !!! Mit freundlichem Gruß Rolf und Rita Wagner
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Wagner Familien; Zunächst möchten wir uns für Ihre freundlichen Kommentare bedanken. Es ist sehr wertvoll für Sie, unsere geschätzten Gäste, sich die Zeit zu nehmen und uns zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der Schulferien entstanden sind. Außerdem haben wir nach dem Treffen mit Ihnen unsere kleinen Gäste in den großen Bereich im Erdgeschoss geführt und versucht, für Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Unser Aktivprogramm ist aufgrund des entspannten Konzepts unseres Hotels relativ überschaubar. Ich habe auch Ihr Feedback zum Klavier mit unserem Management geteilt. Nachdem Sie mit Ihnen über die Sauna gesprochen haben, haben Sie mir Ihre Zufriedenheit mit der angebotenen Lösung mitgeteilt. Aus diesem Grund möchte ich mich bei Ihnen bedanken, diese Daten sind sehr wichtig um unsere Servicequalität zu steigern. Aber vor allem freuen wir uns sehr zu wissen, dass wir Sie wieder unter uns sehen werden. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Hotel Management