- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kommt leider an die restlichen Rixos (z.b. Bodrum oder Belek) nicht heran. Service und Gastronomie leider nur Mittelmaß. Essen wiederholt sich stark im Hauptrestaurant.
Zimmer sind in gewohnten sehr guten Rixos Standard. Family suite Meerblick ist sehr gut.
es gibt nur Snack rest und Ana Rest als Büffet. leider sehr viele Wiederholungen im Ana Restaurant was die Auswahl der speisen angeht. Türkischer Kaffee schmeckt überall schlecht, Honigmelone aus dem Tegut oder Rewe um die ecke schmeckt besser als dort,- sehr komisch. A la karte Rest Buchung ist sehr aufwendig (keine Buchung über app oder Terminal wie bei anderen Rixos Hotels möglich), man muss es persönlich und immer bis 16 Uhr machen. das war zb in Rixos Belek viel einfacher und entspannter. habe 3 mal versucht und die konnten in 9 tagen kein einziges mal für uns bbq rest arrangieren. habe auch einen Guest relationships Mitarbeiter gebeten einfach mal am egal welchem tag für 19.30 für uns zu reservieren und uns dann mitzuteilen, hat auch nicht funktioniert, er hat sich nicht mehr bei uns gemeldet. einfache fragen, wo man löffeln bekommt oder zum Kinderessen wird man zum Guest relations geschickt. snack rest schmeckt gut, ist aber irgendwann nach 5-7 tagen auch nicht mehr interessant, da nur 3-4 Hauptgerichte.
man sieht dass Mitarbeiter hier schlecht geschult und nicht abgestimmt sind, es gab aber 2-3 sehr gute Mitarbeiter (Kristina oder Margarita). das würde ich bei einem kleinen Hotel anders erwarten. haben 2 Kinder Becher zur Reinigung gegeben im Ana Rest. als wir nach denen am nächsten tag fragten, konnte sie es nicht finden. zimmerreinigung funktioniert nicht nachvollziehbar. kommen öfters mal mittags einfach vorbei wenn man schläft. es gab im Zimmer keinen Zettel nicht stören, habe es mitgeteilt , wurde nicht vorbeigebracht.
gute lage, blick auf die berge und Meer einmalig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1 mal disco pro Woche. auch für die kleinen fast keine animation, kein vergleich zu Rixos Belek. rixy klub sehr klein und war fast immer leer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ramin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geeherter Gast Sie behaupten das ihr Kinderbecher nachder Reinigung nicht zurückgegeben wurde, und das sie kein nicht stören schild bekommen haben an ihre Tür und das die Zimmerreinigung Mittags stattgefunden hat . Da fragen wir uns dann warum sie Kristina und Margarita von der Guest Relation darüber nicht informiert haben, Sie haben sich auch über die Reservationen von den A la carte Restaurants aufgeregt, dabei ist die Guest Relation für die A la Carte Restaurants zustandig da hatten sie sich auch an Kristina und Margarita wenden können da die beiden Guest Relation Agenten sie so gut betreut haben .Unser Hotel besitzt ein Hauptrestaurant und 3 A LA carte Restaurants und eine Snack bar die von 12.00 bis 18.00 geöffnet ist . İn der Lobby bar haben wir einen Kaffeespezialisten der speziell auf Kaffes geschuld ist auch befindet sich eine hochwertige Casadio Kaffe Maschine im Haus deswegen können wir es nicht verstehen wenn sie behaupten das der Türkische kaffee nicht geschmeckt hat. Wir würden uns freuen sie trotz der schlechten Bewertung wieder bei uns im haus begrüssen zu können . Mit freundlichen Grüssen İhr Rixos Beldibi