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T_M (51-55)
Verreist als Paar • August 2023
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Rixos? Nein, nicht wirklich!
4,4 / 6

Allgemein

Qualität in allen Belangen deutlich zum Vorjahr nachgelassen und das zum gleichen bzw. höheren Preis. Personal durchschnittlich 18 Jahre alt. Überall deutliche Einsparungen. Das hat nichts mit den alten Rixos Standard mehr zu tun. Dennoch weiterhin ein solides Hotel, aber leider viel zu teuer für die stark gesunkene Qualität.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

In die Jahre gekommen. Viel zu warm, Klimaanlage nicht effektiv und nicht ausreichend kalt wie es normalerweise sein sollte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr viel Hähnchen. Keine Meeresfrüchte. Qualität zu vorherigen Jahr unglaublich nachgelassen!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Bemüht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation
  • Sport

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Sehr schlecht. Abendprogramm wie auf Jahrmarkt mit einer Animateurein welche mit schreiender Stimme zu Karaoke auffordert, oder Quiz mit Woche für Woche den gleichen Fragen. Ein mal in Woche mäßige Liveband. Letztes Jahr gab es jeden Tag Livemusik, das hat sich geändert. Überall deutliche Einsparungen. Sportanlagen, Geräte unterirdisch veraltet. Dartscheibe blieb kein Pfeil stecken, weil diese schon so alt war. Sehr peinlich!


Sport

Beliebte Sportarten

  • Volleyball
  • Dart

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:T_M
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Johnny, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität im Vergleich zum Vorjahr nachgelassen hat und dass Sie mit einigen Aspekten des Hotels nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Kommentare und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen intern überprüft werden, um Verbesserungen vorzunehmen und den alten Rixos-Standard wiederherzustellen. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich des Preises und werden sicherstellen, dass Ihr Feedback bei der Preisgestaltung berücksichtigt wird. Unsere Gästezufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass unsere Gäste eine positive Erfahrung in unserem Hotel haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und dass Sie eine bessere Erfahrung machen können. Mit freundlichen Grüßen Rixos Beldibi Hotel Management

Offizielle Hotel Homepage