Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Schlechte Verpflegung, Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eher kleines , schönesHaus mit nur kleinen Mängeln, sehr sauber, entsprach für diese Reisezeit und dem gezahlten Preis durchaus unseren Erwartungen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in ausreichender Grösse und komplett ausgestattet. Dusche. Matratzen gute Qualität. Meerblick. Minibar tägl.aufgefüllt, Safe ebenfalls kostenlos. TV Standard, ausreichend deutsche Sender


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das grosse Minus bei dieser Reise. Essen stets lau bis kalt. Auswahl für eine Woche ausreichend. Unverständlich, dass südliche Länder nicht in der Lage sind, trotz vorhandener Mittel warmes Essen an den Buffets vorzuhalten. Vielleicht sollten die Verantwortlichen mal im " Rixos Sharm el Sheikh" vorbeischauen. Könnten dort viel lernen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal hilfsbereit und freundlich. Manchmal mit Sprache und Aufgaben etwas überfordert. Man kommt zurecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt am Kiesstrand und mitten in einer sehr grossen gepflegten Parkanlage. Hotel befindet sich mitten in den Saisonvorbereitungen mit den üblichen erträglichen kleinen Einschränkungen. Ausserhalb des Hotels werden ebenfalls Vorbereitungen für die Saison getroffen. Daher hier noch tote Hose. Ausflüge ( von uns nicht genutzt) werden ausreichend angeboten. Lohnt sich mit den ständig fahrenden ortsüblichen und äusserst preisgünstigen Kleinbussen zu fahren. Kemer und Antalya leicht erreichbar. Transfer von und zum Flughafen ca. 50 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:66-70
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Rıxos Beldibi Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, Hakan ŞAHİN Rixos Beldibi General Manager

    Offizielle Hotel Homepage