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Schöner neuer Ü-16 Club (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 1 Woche • Strand
Schöner Club, tolles Animationsteam, kulinarisch
6,0 / 6

Allgemein

Das Buffett und die Themenrestaurants ist / sind in anderen Magic Life Club‘s noch deutlich besser hinsichtlich Abwechslung, Geschmack und Präsentation, ansonsten war im Hotel alles prima. Hauptrestaurant: Es gibt keinen Filterkaffee zum Frühstück und die vier Kaffeemaschinen sind ständig abwechselnd „außer Betrieb“, so dass man meist sehr lange auf eine einzige Tasse Kaffee warten muss und als viel-Kaffeetrinker ständig wartend an einer der Maschinen steht. Das sollte besser gelöst werden TeeKännchen um sich evtl. 2 Tassen Kaffee auf einmal zu holen gibt es auch nicht. Große Bitte: Das Hotel muss Verantwortung für die herumstreunenden Katzen übernehmen. Auch das habe ich sonst bei Magic Life immer besser geregelt empfunden. Die Katzen sind ungepflegt und krank und da die meisten Urlauber sie ständig füttern, werden sie aufdringlich. Hier sollte wie in anderen Magic Life Clubs Futter angeboten, werden, die Tiere kastriert, entwurmt und geimpft werden und die Urlauber mehr darauf hingewiesen werden, dass sie nicht ständig vom Tisch füttern. Die Katzen springen auf die Tische sobald jemand aufsteht und sich vom Tisch entfernt und die Saison hat gerade erst begonnen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Schöner neuer Ü-16 Club
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zum TUI Magic Life Beldibi Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass unsere gastronomischen Angebote, insbesondere das Buffet und die Themenrestaurants, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise bezüglich des Kaffeeservices im Hauptrestaurant nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass dieses Problem umgehend angegangen wird, um unseren Gästen einen reibungslosen Service zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung, die uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch genießen konnten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Tui Magic Life Beldibi Hotel Managment

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