- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrophe von vorne bis hinten und damit meine ich konkret den Empfang, das Guest Service, die Gastro und für mich auch das Management, weil die einfach nicht ansprechbar sind, Details siehe in den Rubriken
Ich hatte das Glück ein tolle Upgrade bekommen zu haben, Danke nochmal dafür, Zimmer sind sehr sauber, es gibt einige Zimmer in ungünstigerer Lage, weil Lärm zu laut usw., aber man fährt ja in einen angeblichen Partyclub, der keiner ist.
Kommen wir zum Hauptthema, ich bin darüber so sehr erbost: beim Frühstück jeden Tag kalte Spiegeleier, weil man sie bratet und dann in die Warmhalte gibt, ist aber nicht warm, dafür habe ich auf eine im Durchmesser 1,5 cm große Eierschale beissen dürfen, niemand versteht dort wie man ein Omelette macht, da wird ein Eierkuchen mit Tomaten/Paprikastücke fabriziert und auch nicht frisch gemacht, deshalb grad mal lauwarm keine Möglcihkeit sich auszusuchen was man drin haben will. Essen allgemein wird nicht entsprechend warm gehalten. Es reisten 2 Köche von TUI an, die denen zwar halfen, es besser zu repräsentieren, vlt. wäre es besser gewesen, man hätte manchen das kochen erlernt. Fleischspiesse nicht durchgebraten, blutig - Lammspießkalt, daher fest und nicht zu essen, Kartoffeln lauwarm, Gemüse lauwarm, der beste war der Milchreis, der war lecker, aber davon kannst dich nicht ernähren, 3 Damen aus der Singlerunde waren im Levante, zwei bekamen auch dort blutige Fleischspieße serviert, das haben sogar die Kellner fotografiert. Sprichwort Kellner oder man müßte eigentlich sagen, fast teilnahmsloser Spaziergänger, denn anders fällts mir nicht mehr ein. Ich sitze dort geschlagene 40 Minuten, schaut mir einer vorher zu wie ich mich neu hinsetze, räumt das Essensgeschirr anderer nicht ab, dann kommen die anderen Angels zu Mittag, dann rief ich ihn mal, was das heir soll, dann nahm der Gruppenführer dort die Teller mit, kam aber nicht mehr zurück die schmutzigen Gläser holen, dann habe ich ihm die sehr erbost nachgetragen, aber du kannst die ja nicht mal was fragen, verstehen ja nix und in den 40 Minuten hat mich auch keiner gefragt ob ich was trinken möchte, obwohl man am Nebentisch Wasser bei anderen einschenkte, man hat uns des öfteren zu dritt und viert einfach ignoriert, aber es ging allen so und das jeden Tag, Besteck war Anfang der Woche Mangelware, Tisch werden zeitweise erst aufgedeckt, wenn Leute sich schon hinsetzen, aber ja gute Dame vom Guest Service, wenn man sucht findet man was, ich würde Ihnen raten, das Sie mal die Augen aufmachen und sich darüberhinaus ein gästefreundliches Benehmen aneignen, Frau Aysel Also auch hier in vielen, vielen Punkten absolut kein Magic Life, denn das Essen muß passen, ich könnte noch mehr berichten, aber wird dann doch wohl zu viel. Auch wenn Sie nur ein Franchise Unternehmen sind, aber halbwegs professionelle gastronomische Arbeit muß man Ihnen abverlangen können, denn wir Gäste ZAHLEN JA AUCH DEN VOLLEN PREIS
Das Service, konkret Guest Service - Ausnahme hier ist Mr. Mustafa, ist eine Katastrophe. Beginnen tut es, wenn jemand Wert legt drauf, das es keine übliche ML Begrüßung gibt, der Willkommensdrink steht zwar dort, aber das rührt niemanden. Rezeption nur english oder russisch. Einmal beim guest service, da wollte ich Kaffeepulver im Zimmer haben, Cola/Fanta etc. bekam ich nie, einmal meldete ich das es kein Duschgel mehr gibt, Kaffee habe ich bekommen, Cola etc. nie, Duschgel habe ich mir bei der Reinigungsdame selber organisiert. Dann gibt es da eine Frau Aysel, ich hoffe ich schreibe Ihren Namen richtig, die es nicht versteht mit Gästen umzugehen. Auf die Frage was ich zu kritisieren hätte, meinte ich das es eine ganze Liste gibt, aber angefangen bei der Gastronomie....., werde dann angefaucht: "Das ist schon alles besser geworden...." - und dann geht sie von mir, ich durfte nicht mal den Grund meiner Kritik erklären, lässt mich einfach stehen, das ist eine Unverschämtheit, kommt zufällig sofort danach oder auch gerufen, einer der Köche von TUI vorbei, die zum kontrollieren aus BRD angereist waren, erzählt sie ihm irgendwas und deutet zweimal mit dem Finger in meine Richtung, BITTE ? bin ich da der Angeklagte, das macht man nicht mit Gästen. Etwas später kam sie dann noch zu mir zum Mittagstisch, ja was eigentlich der Grund ist. Da erklärte ich ihr, das dies kein Magic Life ist, nicht mal annähernd, Eierschale von 1,5 cm hat nix im Spiegelei zu tun...., wollte weiter reden, da sagte Sie mir schnippischst, wenn man etwas finden will, dann sucht man eben so lange, das Fleisch blutig und nicht durchgebraten war, naja da brauch ich wohl nicht suchen gehen. Dieses derartige Verhalten eines Clubs ist unter der Magic Life Flagge ABSOLUT NICHT würdig. Manager geht durch den Club, grüßt nicht mal seine Gäste, Personal grüßt zum Großteil sowieso nicht, Galaabend ist eine Frechheit, denn das ist ein Abend in grau wie jeder andere, türkisch Abend ist eine Katastrophe, beim Eingang ins Magico war die erste Aufforderung vom Musiker, ich soll Geld einwerfen, na bitte gehts noch, Bakschisch waren seine Worte ! Das was sie wollen ist das man Bewertungen mit denen gemeinsam macht, naja wird wohl seinen Grund haben, ich fliege seit 2009 in alle möglichen Magic Life clubs, aber das ist mir noch nie passiert, das was in der Gastro los ist, hat nichts damit zu tun, das man von Rixos auf Magic Life umstellen muss. Für alle Alleinreisenden, Euch sei berichtet, das es den üblichen Tisch in der bekannten Weise nicht gibt, man stellt zweimal nebeneinander runde Tische zu je 5-6 Personen hin, das war es dann und das nur am Abend, zum Frühstück und Mittag, könnt Ihr euch selber organisieren.
Clubanlage ist relativ klein und daher toll überschaubar, sehr gepflegt, hat enorm viel Potenzial. Die Umgebung außerhalb ist nicht sehr einladend, Geschäft haben nur Ramsch, aber man muss ja nicht nach draußen gehen. Dolmus fährt vor der Haustür nach Göynük und Kemer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Also die Entertainmenttruppe ist ja das einzige Team, das wirklich Magic Life ist. Die Shows am Abend, wer sie mag, wird eher enttäuscht sein, Magic Life Tänzer, Akrobat, das fehlt alles noch. Teilweise, sind die Shows grottenschlecht und da immer auswärtige Gruppen auftreten..... Alleinreisende kommen auch nicht wirklich auf Ihre Kosten, erwartet euch bitte nicht das es toll sein kann wie in Bodrum. Es wird nichts organisiert, z.B. ein miteinander Essen gehen in ein Restaurant, ein Bootsausflug, Quad fahren gehen, egal was auch immer, zum Frühstück und Mittag kein Angel-Tisch, auf dem Tisch auch kein Schild, das darauf hinweist, teilweise Begrüßungszettel am Zimmer, teilweise nicht, für Neuankömmlinge schwer den Tisch zu finden, weil es gibt ja auch nur einzelne runde Tische. Can als Angel muss wohl noch einiges erlernen, vor allem das wir dort keinen Pausenkasper brauchen. Tennislehrer war SUPER KLASSE, auch die sonstigen Entertainer alle SPITZE und immer hilfsbereit. ENES leistet hier ganze Arbeit, aber als langjähriger Stammkunde, kann ich mir denken, das die Truppe im Moment kein leichtes Unterfangen hat. Galaabend keine Deko, türkisch Abend keine Deko, Verabschiedung keine weißen Tücher, Begrüßung findet gar nicht statt, alles so kleine Punkte, die dann aber letztendlcih das Gesamtbild ergeben. Pools, Wellness, Fitnessbereich alles sehr gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ernst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvolle Meinung mitzuteilen. Auch Ihre konstruktive Kritik und nicht Ihre netten Kommentare sind uns sehr wichtig. Wir verstehen die Situationen, über die Sie sprechen. Obwohl unsere Kollegen aus der Gästebetreuung, über die Sie sich beschwert haben, sich jeden Tag mit Ihnen trafen, sagten Sie ihnen, dass Ihre Situation in Ordnung sei und Sie nichts bräuchten. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel geäußert haben, dass alles in Ordnung sei, und dann eine solche Beschwerde eingereicht haben. Wir werden alle Situationen dieser Beschwerden an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, Sie in den kommenden Zeiträumen wieder bei uns zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute. Beste grüße, TML Beldibi Hotel Management