Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024
Schöner neuer kleiner TUI-Club mit Mängeln
2,7 / 6

Allgemein

Das Hotel hat einen (externen) Hotelfotografen der einen freundlich aber leider aufdringlich jeden Tag anspricht. Die Herren vom Wellness und der Friseur sind weniger aufdringlich. Das "Coffee House" hat viele Süßigkeiten. Den Mitarbeitern sollte noch das Milchschäumen beigebracht werden. Das geht aber nur mit einer kleinen Schulung und einem brauchbaren Milchkännchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Leider hat das Zimmer einen Teppichboden. WLAN-Empfang ist auf den Zimmern zeitweise schlecht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist gut aber nicht besonders abwechslungsreich. Große Salatbar ist mittags und abends vorhanden. Zum Frühstück gibt es an einigen Tagen auch frisch ausgepresste Säfte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Ein Ruhepool fehlt in diesem Club.


    Strand

    Die Baggerarbeiten (Entfernung einiger Steine) am Strand waren Ende Mai (wohl) abgeschlossen.


    Animation

    Beliebte Animation

    • Sport, Yoga, Fitness

    Die Sportkurse waren gut. Ein Fitness-Studio ist vorhanden. Das Magic Angel-Konzept ist in diesem Club noch nicht voll umgesetzt. Beim Abendessen stand für alle Alleinreisenden ein Tisch (mit Schild) zur Verfügung. Auch war der freundliche Magic Angel Can meistens anwesend. Vereinzelt wurde Can auch für andere Dinge (auch zu den Essenszeiten) eingesetzt. Beim Frühstück und Mittagessen fehlte leider ein "Magic Angel-Tisch" mit Beschilderung.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen und Ihre wertvollen Meinungen mit uns geteilt haben. Auch Ihre konstruktive Kritik, nicht Ihre positiven Kommentare, ist uns wichtig und steigert unsere Servicequalität auf höchstem Niveau. Wir verstehen die von Ihnen erwähnten Situationen und werden ihnen unter Berücksichtigung Ihrer Angaben zum Fotografen die notwendigen Warnungen geben. Wir verstehen Ihre Anmerkungen zur Vielfalt unserer Gerichte und möchten Ihnen mitteilen, dass unsere Speisen im Einklang mit dem MAGIC LIFE-Konzept serviert werden und die Sorten auf diese Weise arrangiert sind. Dennoch werden wir die von Ihnen genannten Situationen an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir möchten Ihnen und Ihren Angehörigen wieder ein einzigartiges Urlaubserlebnis bieten können. Grüße, TUI MAGIC LIFE Beldibi Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage