Die Mitarbeiter im Service sind leider zum Teil nicht gut ausgebildet. Die Hygiene im Hauptrestaurant sowie mittags entspricht nicht dem Standard von Magic life.
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Leider wurde das Zimmer nie vernüftig geputzt, Bettwäsche wurde nur auf Nachfrage gewechselt. Im Bad wurden täglich nur die Handtücher gewechselt, ansonsten aber nichts geputzt. Toilettenpapier wurde auch nur auf Nachfrage gebracht. Am letzten Tag hatten wir weder Duschhandtücher im Bad noch Toilettenpapier.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Nett
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Alles in Ordnung!
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Spezialmassagen
Die Massagen waren super!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Tui Magic Life Team