Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel: Ab 01.04.2024 müssen Gäste mindestens 16 Jahre alt sein. (Quelle: Hotelier, März 2024)
Wir geben dem Rixos Beldibi eine zweite Chance!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hier eine ehrliche objektive Bewertung ! Die angenehmen Eindrücke, die wir in diesem Hotel gesammelt haben, überwiegen bei weitem.! Ein normal gebliebener, deutscher Urlauber, der nicht überkandidelt und pingelig in dieses Hotel geht, wird eher mit angenehmen Eindrücken wieder nach hause fliegen. Die Leute die alles bemängeln spinnen einfach, man sollte auf dem Teppich bleiben ! Wir haben mit ein bisschen Eigeninitiative das beste aus den kleinen Kritikpunkten gemacht. Für uns gibt es nur am Essen und dem Abendprogramm in der Lobby noch einiges zu verbessern.!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Doppelzimmer in der vierten Etage mit Meerblick war sehr schön. Super Bett,alles sauber und gut eingerichtet . Hier gibt es gar nichts zu kritisieren !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier sind wir auch mal ehrlich, für den deutschen Gaumen ist der Geschmack und die Auswahl der Speisen eher bescheiden. Es gab auch leider zu viel kalte Gerichte und das geht gar nicht! Es wäre schön, wenn sich endlich mal jemand aus der Chefetage dieser auch in anderen Bewertungen sehr oft kritisierten Sache annimmt. Da hilft auch kein schönreden der älteren Stammgäste. Diese lassen sich ja auch vom Küchenchef ihren extra Speiseteller zusammenstellen, der diesen dann auch noch selbst an den Tisch bringt. Sollen wir das alle so machen ? Das sollte mal eingestellt werden, vielleicht klappt es ja dann mit warmen Gerichten für alle besser.! !


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten, von der Putzfrau bis zu dem Bedienpersonal gaben sich immer die größte Mühe ihre Arbeit freundlich und gut zu verrichten. Der Kritikpunkt der in den Bewertungen immer wieder auftaucht, das man auf die Getränke in der Lobby im schnitt ca. 45 Min. wartet ist nachvollziehbar.Es ist für ein bis zwei Kellner nicht zu schaffen bei der Anzahl an Gästen die Getränke im Minutentakt an die Tische zu schleppen, zumal Sie diese auch noch selber zusammen mixen müssen. Das ist eine Strategie des Hotelmanagements nicht zu schnell, zu viele Getränke an die Gäste zu bringen denke ich. Da muss man sich dann selber was einfallen lassen um schneller an sein Getränk zu kommen!!! Wir haben unsere Getränke immer super schnell bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist sehr abgelegen, aber das haben wir ja vor der Buchung gelesen und können nun deswegen nicht meckern.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Also am Abend kamen wir uns vor wie im Altersheim! Die Beschallung in der Lobby war schlecht. Klavier und Geige immer das selbe Gedudel ! Die Billardtische waren leider auch eingemottet und keinerlei Abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast İch möchte mich herzlichst für Ihre positive Bewertung und Weiterempehlung bedanken. Es macht uns sehr glücklich zu hören, dass Sie mit den angebotem Service und vielem mehr so zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie jedes Jahr als unseren Gast begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüssen İhr Rıxos Beldibi

    Offizielle Hotel Homepage