Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein

ch kenne TUI Magic Life grundsätzlich und habe ich bisher als Garant für einen schönen Urlaub gesehen. Aber leider war das Hotel keiner 4 Sterne würdig. Den Zimmern bzw. Technik/AC merkt man das Baujahr sehr an.. Das Zimmer müffelte wie ein alter Keller. AC war sehr laut bzw. brummte. Aus der Decke tropfte das Kondenswasser der AC .. Der Wasserhahn war undicht. Das Essen im Hauptrestaurant hat mich an meine AbiFahrt vor 15 Jahren nach Loret erinnert... und das war ein abgeranztes 3* Sterne Hotel . Das Downtown war noch schlechter... nur TK Produkte oder ähnliches... grausam. Summersumarum Ein 3 von 5 Sterne Urlaub weil Anlage und Pool toll waren. Aber noch mal buchen oder weiter empfehlen würden wir es nicht... Freunden würden wir von Cada Pada eher


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sebastian, im Juni 2024 war der TUI MAGIC LIFE Cala Pada das Ziel für Ihren zweiwöchigen Familienurlaub. Recht herzlichen Dank, daß Sie der TUI MAGIC LIFE Gruppe die Treue gehalten haben und unser Haus nach Ihrer Rückreise in die Heimat bei Holidaycheck beurteilt haben. Wir bedauern, daß der Urlaub allen Anschein nach nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie uns somit keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. In der Tat wurde unsere Hotelanlage bereits vor einigen Jahren konzipiert und gebaut, allerdings immer wieder renoviert und modernisiert. Dass Sie mit Ihrem Zimmer und seiner Einrichtung nicht zufrieden gewesen sind, ist außerordentlich schade und das Zimmer sollte auch nicht „müffeln“, erst recht nicht wie ein alter Keller. Selbstverständlich sollten unsere Hausdame mit unseren Haustechnikern eventuelle Defekte im Zimmer eigenständig auffallen. Leider kann aber auch einmal im Alltag etwas „durch die Lappen gehen“. Haben Sie denn die Mängel bezüglich des undichten Wasserhahns bzw. der tropfenden Klimaanlage an den Guest Service bzw. die Rezeption weitergegeben?! Genussvolle Speisen sind, gerade im Urlaub, sehr wichtig. Um so mehr bedauern wir, daß Sie unser Speisenangebot an das Angebot Ihrer Abi-Fahrt nach Loret del Mar in ein „abgeranztes“ 3 Sterne Hotel erinnert hat und Sie noch weniger mit dem Speisenangebot des DOWNTOWN(s) zufrieden gewesen sind. Gerne hätten wir noch dezidierter erfahren, was Ihnen nicht gefallen bzw. geschmeckt hat. Da Sie unser Haus bedauerlicherweise nicht weiterempfehlen würden und es auch nicht weiterempfehlen würden möchten wir auf das große Portfolio der TUI MAGIC LIFE Gruppe verweisen. Wir sind sicher, daß dort auch ein passendes Haus für Ihren Gusto zur Verfügung steht. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritik aber auch als Ansporn, es in der Zukunft noch besser zu machen. Sonnige Grüße aus Ibiza Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team Mmit Matthias Amend Deputy General Manager

Offizielle Hotel Homepage