Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
anke
Verreist als Freunde • September 2024
Rostige Toilettenbürste, defekter Fernseher, durchschnittlicher Pool.
2,9 / 6

Allgemein

Essen war nicht gut Animationen schlecht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Toilttenbürste verrostet Zimmer haben nicht den beschriebenen Zustand erfüllt! Fernseher defekt …..


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ja


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Personal war freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Geht so


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Für liegen und Sonnenschirme extra bezahlen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Kurtaxe von knapp 50€ Liegen am Strand…


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:anke
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anke, Im September 2024 waren Sie unser Gast und wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken, daß Sie uns bei der Wahl Ihrer Urlaubsdestination Ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Das Bestreben unseres Teams ist es stets, Ihnen einen mit vielen „MAGIC MOMENTS“ versehenen Urlaub zu bieten, der Sie begeistert. Wie wir Ihrer Bewertung und Ihres Kommentares entnehmen, haben wir dieses Ziel leider sehr eindeutig verfehlt, was wir sehr bedauern. Eigentlich sollte der Hausdame bzw. dem Zimmermädchen eine nicht ordentliche Toilettenbürste und einen defekten Fernseher auffallen, wir bedauern, daß das bei Ihnen ganz offensichtlich nicht der Fall gewesen ist und bitten diesen Umstand höflich zu entschuldigen. Allerdings wären wir dankbar über einen Hinweis Ihrerseits bei den freundlichen Damen des Guest-Service bzw. bei der Rezeption gewesen. Ferner bedauern wir, daß Sie pauschal das Essen als „nicht gut“ wahrgenommen haben. Vielleicht hätte Ihrer Bewertung eine Differenzierung durchaus gut getan, dennoch nehmen wir Ihre Beurteilung als Ansporn, uns in allen Bereichen, so auch in der Gastronomie, immer weiter zu verbessern. Bei Ihrer bemerkenswert negativen Beurteilung muß ein „durchschnittlicher Pool“ schon als kleines Lob verstanden werden. Auch hier bedauern wir, daß wir mit der ca. 4.000 Quadratmeter großen Poollandschaft (davon ca. 1.000 m2 Wasserfläche), dem vielen durch natürlichen Baumbestand vorhandenen schattigen Rückzugsmöglichkeiten und den zahllosen Sonnenliegen (bei uns wird Sport „ganz groß geschrieben“, allerdings kann auf den morgendlichen Frühsport der Liegenreservierung getrost verzichtet werden) nicht noch besser „punkten“ konnten. Abschließend sind wir aber davon überzeugt, daß die große TUI MAGIC LIFE Famnilie in Ihrem Portfolio auch ein Haus aufzuweisen hat, daß auch Ihren hohen Ansprüchen gerecht werden kann. Wir möchten mit einem ehemaligen TUI Werbeslogan schließen und wünschen Ihnen, egal für welchen Hotelanbieter und welche Hotelkette Sie sich in der Zukunft auch entscheiden mögen „schöne Ferien“. Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team mit Deputy General Manager Matthias Amend

Offizielle Hotel Homepage