Essen war nicht gut Animationen schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Toilttenbürste verrostet Zimmer haben nicht den beschriebenen Zustand erfüllt! Fernseher defekt …..
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ja
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Personal war freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Geht so
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Für liegen und Sonnenschirme extra bezahlen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kurtaxe von knapp 50€ Liegen am Strand…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | anke |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anke, Im September 2024 waren Sie unser Gast und wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken, daß Sie uns bei der Wahl Ihrer Urlaubsdestination Ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Das Bestreben unseres Teams ist es stets, Ihnen einen mit vielen „MAGIC MOMENTS“ versehenen Urlaub zu bieten, der Sie begeistert. Wie wir Ihrer Bewertung und Ihres Kommentares entnehmen, haben wir dieses Ziel leider sehr eindeutig verfehlt, was wir sehr bedauern. Eigentlich sollte der Hausdame bzw. dem Zimmermädchen eine nicht ordentliche Toilettenbürste und einen defekten Fernseher auffallen, wir bedauern, daß das bei Ihnen ganz offensichtlich nicht der Fall gewesen ist und bitten diesen Umstand höflich zu entschuldigen. Allerdings wären wir dankbar über einen Hinweis Ihrerseits bei den freundlichen Damen des Guest-Service bzw. bei der Rezeption gewesen. Ferner bedauern wir, daß Sie pauschal das Essen als „nicht gut“ wahrgenommen haben. Vielleicht hätte Ihrer Bewertung eine Differenzierung durchaus gut getan, dennoch nehmen wir Ihre Beurteilung als Ansporn, uns in allen Bereichen, so auch in der Gastronomie, immer weiter zu verbessern. Bei Ihrer bemerkenswert negativen Beurteilung muß ein „durchschnittlicher Pool“ schon als kleines Lob verstanden werden. Auch hier bedauern wir, daß wir mit der ca. 4.000 Quadratmeter großen Poollandschaft (davon ca. 1.000 m2 Wasserfläche), dem vielen durch natürlichen Baumbestand vorhandenen schattigen Rückzugsmöglichkeiten und den zahllosen Sonnenliegen (bei uns wird Sport „ganz groß geschrieben“, allerdings kann auf den morgendlichen Frühsport der Liegenreservierung getrost verzichtet werden) nicht noch besser „punkten“ konnten. Abschließend sind wir aber davon überzeugt, daß die große TUI MAGIC LIFE Famnilie in Ihrem Portfolio auch ein Haus aufzuweisen hat, daß auch Ihren hohen Ansprüchen gerecht werden kann. Wir möchten mit einem ehemaligen TUI Werbeslogan schließen und wünschen Ihnen, egal für welchen Hotelanbieter und welche Hotelkette Sie sich in der Zukunft auch entscheiden mögen „schöne Ferien“. Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team mit Deputy General Manager Matthias Amend