Bezüglich der Unterkunft habe ich alles beschrieben, was aber richtig negativ abgelaufen ist, ist die Abwicklung am Düsseldorfer Flughafen. Wir sind schon mehrmals von dort geflogen, aber das war katastrophal und 4. klassig. Es wird angeraten, 3-4 Std vorher da zu sein, dann steht man 1,5 Std in der Endlos-Schlange fast bis draußen auf die Straße weil pünktlich 2 Std vor Abflug!! endlich mal 2 Schalter!! geöffnet wurden. Ab Öffnung dieser 2 Schalter hat es dann nochmal knapp 2 Std gedauert, bis wir durch die Sicherheitsschleuse waren. Zu guter Letzt kam dann noch der Verspätungsflug dazu, was die Laune völlig in den Keller trieb. Die Bahnfahrt mit dem ICE hierher lief übrigens reibungslos ab und die Abwicklung in Heraklion war top, 5 Schalter waren auf und wir brauchten nur 35 Min.!!! bis durch die Sicherheitsschleuse. Das ist schon traurig, was wir momentan in Deutschland so alles nicht mehr im Griff haben. Aber das scheint hier ein " Großflughafen-Problem" zu sein , was wir von mehreren Urlaubern gehört haben. Wir sparen uns in wichtigen Dingen kaputt und schmeißen das Geld anderswo zum Fenster raus.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung zu schildern. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Anreise. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotzdem geniessen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Management Team