- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel so wie wir es von TUI kennen und mögen.Empfehlung ohne wenn und aber an noch unentschlossene.
Sauber, gepflegt, nicht abgewohnt, geräumig, Platz und Stauraum genug vorhanden. Reinigung aufgrund von COVID 19 nur an jedem zwei Tag. Das fanden wir komisch da doch gerade Sauberkeit und Hygiene gegen Viren aller Art wirksam ist. Sehr gute saubere Betten, Matratzen und Zudecken.
Ja auch hier gab es wohl Gäste die natürlich in anderen Hotels viel, viel besser gegessen haben, das Essen zu kalt war ( vielleicht vor dem Urlaub über die Essensgewohnheiten, Zubereitung informieren ), oder zu heiß oder, ... Das Essen im Hauptrestaurant wie Frühstück, Mittag, Abendessen war sehr gut, Qualitativ top und auch von allem alles vorrätig und abwechselnd. Wer wiederum an der Verpackung der Semmel rummeckert oder den ganzen vielen Zuckerpäckchen oder der fehlenden Selbstbedienung hat vergessen das dies den staatlich verordneten COVID 19 Maßnahmen geschuldet ist. Wir haben jedenfalls leckere griechische Küche genossen. Ein Abend in der Taverna war mega !!! Das Personal das wir kennenlernten war sehr freundlich, hilfsbereit, immer für den Gast da, und gut drauf.
Es gibt ein paar negative Bewertungen von Gästen die ebenfalls Ende Juli im Hotel waren. Wir haben nur sehr nettes Personal in Restaurants, den Bars, der Zimmerreinigung, Rezeption, Animation, etc. kennengelernt. Kleiner Tip an die ewigen Meckerer. Wie wärs mal ein paar Worte der Landessprache zu lernen. Und die ist Griechisch. Die Meckerer können natürlich (nur) Englisch und vergessen dann im Restaurant auch Benimmregeln sowie Bitte und Danke.
Ca. 20 min. Fahrzeit vom Flughafen. Man hört „null“ Fluglärm. Sehr langer sauberer Sandstrand, teils öffentlich wie in Griechenland üblich. Sehr klares, sauberes Meer. Nach Heraklion kommt man mit dem Bus (Haltestelle vorm Hotel) oder Taxi. Einkaufsmöglichkeiten wie Supermarkt, Apotheke etc. zu Fuß erreichbar. Mehrere Tavernen, Cafés in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Voraus online zu buchen über die Life Magic App. Hatt bei uns nicht geklappt. Wir haben jedoch auch keinen Gast vor Ort meckern gehört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Klaus, Vielen Dank für Ihre wunderschöne und tolle Bewertung. Toll, das Ihnen insbesondere die Lage, das Zimmer, das Service,die Gastronomie und unser Hotel gefallen hat. Damit Ihre Zeilen nicht nur uns ein Lächern ins Gesicht zaubern, werden wir Ihr positives Feedback natürlich an die relevanten Kollegen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie ihren naechsten Urlaub wieder bei uns verbringen und weiterhin so positiv von uns berichten. Mit sonnigen Grüßen Ihr Management Team